Domain filmclub-aachen.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff DOCX:


Related Products

  • Avision AN335W CenterDevice Edition
    Avision AN335W CenterDevice Edition

    Features hohe Scangeschwindigkeit von 35 Seiten bzw. 70 Bildern (Duplex) einfaches Scannen und Versenden an viele Ausgabeziele möglich Erstellung mehrseitiger durchsuchbarer PDF Dateien einfache Verarbeitung unterschiedlicher Papierformate Vorschaufunktion zum Anzeigen der Scanbilder automatischer Dokumenteneinzug (ADF) für bis zu 50 Blatt innovativer Bildverarbeitungsprozessor für optimales Scanergebnis hohe Sicherheit dank Ultraschallsensor zur Doppelblatterkennung Einfache Einbindung dank LAN / WLAN / USB AnschlussAvision AN335W – Ein schneller erschwinglicher NetzwerkscannerDer Avision AN335W ist ein autark arbeitender Netzwerkscanner, der ohne zusätzlicher Hardware oder Software selbständig Dokumente erfasst und verarbeitet. Sein großer Vorteil ist sein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Der duplexfähige Netzwerkscanner verfügt über eine beachtliche Scangeschwindigkeiten von bis zu 35 Seiten bzw. 70 Bildern pro Minute und einen 50 Blatt ADF Vorlageneinzug. Dank seiner verschiedenen Anschlussmöglichkeiten per LAN oder WLAN, lässt sich der AN335W einfach in vorhandene Netzwerke einbinden und kann sofort genutzt werden. Zusätzlich verfügt der Avision Netzwerkscanner auch über einen netzwerkfähigen TWAIN & ISIS Treiber, so das der Scanner auch von jedem Arbeitsplatz genutzt werden kann, als wäre lokal per USB angeschlossen.Hohe Sicherheit Der verbaute Ultraschallsensor zur Doppelblatterkennung bietet in Verbindung mit seinem sehr guten Doppelrolleneinzug eine hohe Einzugsgenauigkeit auch bei schwierigem und gemischten Stapeln. Mit Hilfe des eigens von Avision entwickelten Bildverarbeitungsprozessor, kann der AN335W gescannte Bilder automatisch zuschneiden, begradigen und leere Rückseiten entfernen. Viele Ausgabeziele möglich Auf Tastendruck werden einzelne Dokumente bis hin zu ganzen Dokumentstapeln gescannt und an verschiedene Ausgabeziele gesendet, z.B. eine E-Mail, Cloud-Server, freigegebene Ordner (SMB), FTP-Server oder USB-Speicher. Dank der Avision App ist sogar das Scannen an mobile Endgeräte möglich. Mögliche Ausgabeziele sind freigegebene Ordner (SMB) FTP(S) Ordner E-Mail Adressen Lokaler interner Speicher im Scanner Cloud Speicher (GoogleDrive, DropBox, Evernote, Microsoft OneDrive) USB Stick Microsoft Office365 SharePoint Online Leicht bedienbarer 8 Zoll LCD TouchdisplayMit dem 8 Zoll LCD Touch-Display erleichtert der Avision AN335W Scanner nicht nur das Scannen und Freigeben der Daten. Über die Voreinstellungen und das „Scannen zu Zielen“ als Verknüpfung lassen sich sogar Arbeitsprozesse mit nur wenigen Schritten abwickeln. Zudem ermöglicht der LCD-Touchscreen sogar die Konfiguration und Verwaltung des Avision AN335W. Einfache Buttons zur Jobauswahl per Touch DisplayIntuitive Bedienung und EinrichtungDoppelrollen für optimale EinzugDer Avision AN335W Netzwerkscanner bietet dank seiner fortschrittlichen Einzugsrollen innovative Papiertrennfunktionen und erstklassige Einzugszuverlässigkeit, bei der das Risiko von Papierstaus oder Doppelblatteinzügen minimiert wird.Duplex Scanner für Karten und schwere PapierstärkenDer Avision AN335W Duplexscanner kann mit seinem robusten Vorlageneinzug Dokumente zwischen 74 x 52 mm und 216 b 356 mm Papiergröße, Papierstärken von 50 bis 413 g/m2 und sogar geprägte Karten (u.a. Versicherungskarten und Kreditkarten) mit einer Stärke bis zu 1,25 mm) verarbeiten und digitalisieren.Leistungsfähige SoftwareZum Lieferumfang des Avision AN335W Netzwerkscanners gehört neben TWAIN-Treibern auch ein umfassendes Paket aus leistungsstarken Softwareanwendungen, vom Avision Button Manager über AVScan bis hin zu Nuance PaperPort. Der Avision AN335W kann auch als autakes Netzwerkscanner ohne zusätzliche Hard- und Software verwendet werden.Avision AVScanDokumentenerfassung ist der Anfang vom Dokumentenmanagement. Schlechte Bildqualität kann sich negativ auf die spätere Indexierung und Speicherung der Daten auswirken. Dies schafft unnötig Arbeitsaufwand und verringert die OCR-Genauigkeit. Avision AVScan übernimmt die Erfassung und direkte Kontrolle der Dokumente noch während des Scanvorgangs und garantiert somit eine für die Weiterverarbeitung optimale Bildqualität. Als intelligente Scan- und Datenarchivierungssoftware liefert AVScan verschiedene Funktionen zur Konvertierung und Einteilung der gescannten Daten. So bietet AVScan neben einer benutzerfreundlichen Oberfläche ein großes Spektrum an Scaneinstellungen, Bildbearbeitungsfunktionen- und filtern sowie integrierten FTP-Upload und Stapeltrennung.Avision Button ManagerDer Button Manager ist eine sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene einfach und sicher zu handhabende Anwendung zur Verwaltung Ihrer Dokumente. Ihnen stehen neun voreingestellte und in Scanziele und Dateiformat vordefinierte Profile zur Auswahl, die Sie nach Belieben auf Ihre eigenen Wünsche anpassen oder einfach gleich ausführen können. So können Sie unter anderem Scaneinstellungen, Dateiformat und die Zielanwendung selbst festlegen. Auf Knopfdruck können die gescannten Dokumente dann als mehrseitige PDF oder an Drucker, Zielprogramme, Ordner, Verzeichnisse oder sogar per E-Mail versandt werden.Weitere Informationen zum Scanner finden Sie unter dem Reiter Technische Daten.*Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Herstellergarantie: Alle Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch finden Sie in der ebenfalls gelisteten Herstellerübersicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Technische Daten A4 Netzwerkscanner ADF Größe für bis zu 50 Blatt Duplexscan Bildsensor: CIS Lichtquelle: LED maximale Auflösung 600 dpi Scangeschwindigkeit pro Minute 35 Seiten / 70 Bilder bei 300 dpi A4 Schwarzweiß- und Farbmodus 40 Seiten / 80 Bilder bei 200 dpi A4 Schwarzweiß - und Farbmodus Maximale Dokumentgröße: 216 x 356 mm Minimale Dokumentgröße: 74 x 52 mm Papiergewicht: 50g - 413g/m2 Überlangenmodus bis zu 6.000 mm 8 Zoll LCD Touchscreen Ultraschallsensor Schnittstelle: USB 3.2 Gen1x1, LAN, WLAN Ausgabeformate: JPEG, Bitmap, TIFF, mehrseitige TIFF, PDF, mehrseitige PDF, PDF/A, PNG, GIF, RTF, TXT, XPS, DOC, XLS, PPT, DOCX, XLSX, PPTX, HTML Ausgabeziele: freigegebener Ordner (SMB), FTP, FTPS, Microsoft Office 365 SharePoint Online, USB-Stick, Cloud-Server (GoogleDrive, DropBox, Evernote, Microsoft OneDrive), E-Mail Abmessung (HxBxT) geöffnet: 282 x 457 x 334 mm geschlossen: 282 x 152 x 165 mm Gewicht: 3,1kgBildoptimierungs-Funktionen des Scanners Leerseiten Löschen Automatisches Zuschneiden Ultraschalldoppelblatterkennung Schräglagenkorrektur SoftwareIm Lieferumfang ist folgende Software enthalten. Der Avision AN335W kann auch als autakes Netzwerkscanner ohne zusätzliche Hard- und Software verwendet werden. ISIS Treiber (netzwerkfähig) TWAIN Treiber (netzwerkfähig) Avision Button Manager AVScan Nuance PaperPortNuance PaperPortPaperPort ist die zeit- und kostensparende Lösung zur Umwandlung von Papierdokumenten in durchsuchbare digitale Dokumente. Dabei kombiniert PaperPort die Vorteile perfekt gescannter Vorlagen mit effizientem Dokumentenmanagement und der Fähigkeit der PDF-Erstellung und hebt sie auf ein neues Level unternehmerischer Kernkompetenz.Avision AVScanDokumentenerfassung ist der Anfang vom Dokumentenmanagement. Schlechte Bildqualität kann sich negativ auf die spätere Indexierung und Speicherung der Daten auswirken. Dies schafft unnötig Arbeitsaufwand und verringert die OCR-Genauigkeit. Avision AVScan übernimmt die Erfassung und direkte Kontrolle der Dokumente noch während des Scanvorgangs und garantiert somit eine für die Weiterverarbeitung optimale Bildqualität. Als intelligente Scan- und Datenarchivierungssoftware liefert AVScan verschiedene Funktionen zur Konvertierung und Einteilung der gescannten Daten. So bietet AVScan neben einer benutzerfreundlichen Oberfläche ein großes Spektrum an Scaneinstellungen, Bildbearbeitungsfunktionen- und filtern sowie integrierten FTP-Upload und Stapeltrennung.Avision Button ManagerDer Button Manager ist eine sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene einfach und sicher zu handhabende Anwendung zur Verwaltung Ihrer Dokumente. Ihnen stehen neun voreingestellte und in Scanziele und Dateiformat vordefinierte Profile zur Auswahl, die Sie nach Belieben auf Ihre eigenen Wünsche anpassen oder einfach gleich ausführen können. So können Sie unter anderem Scaneinstellungen, Dateiformat und die Zielanwendung selbst festlegen. Auf Knopfdruck können die gescannten Dokumente dann als mehrseitige PDF oder an Drucker, Zielprogramme, Ordner, Verzeichnisse oder sogar per E-Mail versandt werden.Lieferumfang Avision AN335W Software CD Anschlusskabel USB 3.2 Gen1x1 Kabel Bedienungsanleitung unterstützte Betriebssysteme Windows 8 Windows 10 Windows 11 Nur notwendig bei Nutzung der zusätzlich im Lieferumfang enthaltenen Software. Der Avision AN335W kann auch als autakes Netzwerkscanner ohne zusätzliche Hard- und Software verwendet werden.

    Preis: 739.09 € | Versand*: 5.80 €
  • Abelssoft EverDoc CD Key (Lifetime / 1 PC)
    Abelssoft EverDoc CD Key (Lifetime / 1 PC)

    Stop searching and start finding – with the document manager of the future. Digital document management Full text and keyword search Safe, thanks to backup function Features: Retains the overview EverDoc manages all important documents and formats in a clearly arranged manner: PDF, DOC, DOCX, XLS, XLSX, RTF, ODT, GIF, PNG, JPG, JPEG and BMP. OCR text recognition EverDoc can read documents that are in an image format (such as JPG, GIF or BMP) using OCR text recognition. In this way, texts can ...

    Preis: 15.00 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • APPLE Tablet "iPad 10.2" Wi-Fi + Cellular (2021)" Tablets/E-Book Reader silberfarben (silver)
    APPLE Tablet "iPad 10.2" Wi-Fi + Cellular (2021)" Tablets/E-Book Reader silberfarben (silver)

    Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Polymer (LiPo), Akkulaufzeit Internetnutzung: 9 Std., Leistung Akku: 32,4 Wh, Bildschirm: Bildschirmauflösung in Pixel: 2160 x 1620 px, Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 25,91 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 10,2 , Bildschirmhelligkeit: 500 cd/mu00b2, Bildschirmtechnologie: Retina, Oberfläche Bildschirm: fettabweisend, Pixeldichte: 264 ppi, Software: App Store: App Store, Betriebssystem: iPadOS, Version Betriebssystem: iPadOS 15, Vorinstallierte Apps: App Store, Bücher, Kalender, Kamera, Uhr, Kontakte, FaceTime, Dateien, Wo ist?, Home, iTunes Store, Lupe, Mail, Karten, Maßband, Nachrichten, Musik, Notizen, Photo Booth, Fotos, Podcasts, Erinnerungen, Safari, Einstellungen, Kurzbefehle, Siri, Aktien, Tipps, Übersetzen, TV, Sprachmemos, Artikelbezeichnung: Modellbezeichnung: iPad 10.2 Wi-Fi + Cellular 64GB, Speicher: Speicherkapazität intern: 64 GB, Prozessor: Prozessorarchitektur: 64-bit, Prozessorhersteller: Apple, Prozessorname: A13, Prozessorserie: Bionic Chip, Farbe: Farbe: Silver, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 71048874, Audio- und Videoaufnahme: Anzahl Frontseitenkameras: 1, Anzahl Linsen Rückseitenkamera: 5, Anzahl Rückseitenkameras: 1, Auflösung Frontseitenkamera: 12 MP, Auflösung Rückseitenkamera: 8 MP, Aufnahmeformate Video: HEVC, H.264, Aufnahmefunktionen Audio: 2 Mikrofone, Aufnahmefunktionen Foto: HDR-Aufnahme, Serienbildaufnahme, Automatische Bildstabilisierung, Aufnahmefunktionen Video: Videobildstabilisierung, Zeitraffer, Slow-Motion-Aufnahme (Zeitlupe), Digitaler Zoom Rückseitenkamera: 5 fach, Eigenschaften Aufnahme: Panoramafunktion, Geo-Tagging, Serienbildfunktion, Integriertes Hilfslicht: Retina Blitz, Videoaufnahmequalität: 1080p (Full HD), Netzwerk- und Verbindungsarten: Bluetooth-Version: 4.2, Mobilfunkfrequenzbereiche: 850 MHz, 900 MHz, 1700/2100 MHz, 1900 MHz, 2100 MHz, Mobilfunkstandard: 4G (LTE), Netzwerkfunktionalität: MIMO, Netzwerkstandard: WLAN (Wi-Fi), Bluetooth, Ortungstechnologie: iBeacon Mikro-Ortung, WLAN, GPS, GNSS, Typ SIM-Karte: Nano-SIM (unterstützt Apple SIM), Wi-Fi-Standard: a, b, g, n, ac, Audio- und Videowiedergabe: Lautsprecherkanäle: Stereo, Wiedergabe-Komprimierverfahren: AAC-LC, HE-AAC, Protected AAC, MP3, Apple Lossless, FLAC, H.264, MPEG-4, M-JPEG, HEVC, JPEG, TIFF, GIF, DOC, DOCX, PDF, TXT, Linear PCM, Anschlüsse: Typ Anschluss: Lightning, Smart Connector, Typ Audio-Anschluss: 3,5-mm-Klinke, Allgemein: Lieferumfang: Lightning auf USB Kabel, Ladeadapter, Sensoren: Digitaler Kompass, Fingerabdrucksensor, Gyrosensor, Beschleunigungssensor, Barometer, Umgebungslichtsensor, Maße & Gewicht: Breite: 25,06 cm, Gewicht: 498 g, Höhe: 17,41 cm, Tiefe: 0,75 cm

    Preis: 520.05 € | Versand*: 5.95 €
  • Wondershare Photo Recovery
    Wondershare Photo Recovery

    Wondershare Photo Recovery Expert in Docs, Foto, Video, Musik und Archive Wiederherstellung Wiederherstellen von SD-Karte, Speicher-Stick, PC/Mac, Festplatte, Kamera, USB-Laufwerk, Papierkorb usw. Unterstützte Dateien Unterstützte Geräte Sichere & vollständige Wiederherstellung Wie es funktioniert Was Sie wiederherstellen können Der Computer ist abgestürzt? Sie haben wichtige Dateien gelöscht? Wir stellen alle wieder her! Unterstützte Dateien Dokumente DOC/DOCX, XLS/XLSX, PPT/PPTX, PDF, CWK, HTML/HTM, INDD, EPS usw. Fotos JPG, TIFF/TIF, PNG, BMP, GIF, PSD, CRW, CR2, NEF, ORF, RAF, SR2, MRW, DCR, WMF, DNG, ERF, RAW usw. Video AVI, MOV, MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, FLV, SWF, MPG, RM/RMVB usw. Audio AIF/AIFF, M4A, MP3, WAV, WMA, MID/MIDI, OGG, AAC usw. Nachrichten & E-Mails PST, DBX, EMLX, usw. Archive ZIP, RAR, SIT, usw. Unterstützte Geräte Papierkorb: PC/Mac/Laptop/Handy... Speicherkarten: SD, SDHC, microSD, miniSD, CF, SmartMedia, MMC, XD... Festplatten: Dell, IBM, HP, Toshiba, Sony... Wechsellaufwerke Seagate, WD, Apple, Samsung, Toshiba... USB-Laufwerke USB Drives, Jump Drives, Pen Drives, Thumb Drives... Digitalkameras/Camcorder: Canon, Kodak, Nikon, Sony, JVC... Datenverlust-Szenarien Versehentliche Löschung • "Shift + Del"ohne Sicherung •Löschen von Dateien durch Rechtsklick auf das Menü oder durch Drücken der Schaltfläche "Löschen" • Entleerung Papierkorb ohne Sicherung Formatierung • "Medium/Laufwerk ist nicht formatiert. Möchten Sie es jetzt formatieren?" • Festplatteninitialisierung beim Einstecken einer Digitalkamera-Speicherkarte • Unerwartet formatierte Festplatte Unsachgemäße Bedienung • Werkseinstellung des Gerätes ohne Sichrung • Ausschalten der Speichermedien während des Schreibprozesses • Verwendung derselben Speicherkarte in verschiedenen Kameras • Herausziehen der SD-Karte bei eingeschalteter Kamera • Unzulässige Partition oder Partitionsfehler Auch Fälle wie • Computerviren • Unerwartete Stromabschaltung • Neuinstalliertes Windows-System oder Festplattenabsturz • Die Partitionsstruktur auf einer Festplatte war fragmentiert oder die Partitionstabelle ist ungültig 100% Sicherer und Vollständiger Wiederherstellungsprozess Gelöscht, formatiert oder unzugänglich? Kein Grund zur Panik! Sichere & einfache Wiederherstellung Nur-Lese-Wiederherstellung Dieses Programm wird nicht versuchen, das Gerät, das Sie wiederherstellen möchten, zu "reparieren" oder zu beschreiben, sodass es ohne Schäden an Ihren Daten funktioniert. Vorschau vor der Wiederherstellung Sie können jederzeit eine Vorschau Ihrer Dateien wie Fotos, Dokumente und vieles mehr anzeigen. Speichern & Fortsetzen Das vorherige Scanergebnis speichern und importieren, um die Wiederherstellung ohne erneutes Scannen fortzusetzen. Suche Filtern Sie Ihre Suche nach Dateiname, Datum und Größe, um Dateien schnell zu finden und Zeit zu sparen. Vollständige Wiederherstellung Wiederherstellung von gelöschten Dateien Papierkorb-Wiederherstellung Wiederherstellung formatierter Datenträger Wiederherstellung verlorener Partitionen Wiederherstellung externer Geräte Datenwiederherstellung bei Virenangriffen Systemabsturz-Datenwiederherstellung Daten vom abgestürzten Windows-System mit bootfähigen Medien leicht wiederherstellen. Rundum-Wiederherstellung Der vollständige, umfassende Wiederherstellungsalgorithmus kann alles wiederherstellen, was Sie benötigen. Wie es funktioniert 1. Recovery Mode Auswählen 2. Das Gerät/Computer Scannen 3. Vorschauen, Retten und Speichern Systemvoraussetzungen Betriebssystem: Windows Vista, Windows XP, Windows 10, Windows 7, Windows 8 Benötigter Arbeitsspeicher: min. 1000 MB Benötigter Speicherplatz auf der Festplatte: min. 10 MB Empfohlene Bildschirmauflösung: min. 1024x768 Sonstiges: Windows 10/8/7, Windows XP, Windows Vista Systemvoraussetzungen für Mac Betriebssystem: MacOS Benötigter Arbeitsspeicher: min. 1000 MB Benötigter Speicherplatz auf der Festplatte: min. 1000 MB Empfohlene Bildschirmauflösung: min. 1024x768 Sonstiges : Mac OS X 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0.00 €
  • APPLE Tablet "iPad 10.2" Wi-Fi (2021) 9 Generation" Tablets/E-Book Reader silberfarben (silver) Bestseller
    APPLE Tablet "iPad 10.2" Wi-Fi (2021) 9 Generation" Tablets/E-Book Reader silberfarben (silver) Bestseller

    Bestseller. Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Polymer (LiPo), Akkulaufzeit Internetnutzung: 10 Std., Leistung Akku: 32,4 Wh, Bildschirm: Bildschirmauflösung in Pixel: 2160 x 1620 px, Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 25,91 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 10,2 , Bildschirmhelligkeit: 500 cd/mu00b2, Bildschirmtechnologie: Retina, Oberfläche Bildschirm: fettabweisend, Pixeldichte: 264 ppi, Software: App Store: App Store, Betriebssystem: iPadOS, Version Betriebssystem: iPadOS 15, Vorinstallierte Apps: App Store, Bücher, Kalender, Kamera, Uhr, Kontakte, FaceTime, Dateien, Wo ist?, Home, iTunes Store, Lupe, Mail, Karten, Maßband, Nachrichten, Musik, Notizen, Photo Booth, Fotos, Podcasts, Erinnerungen, Safari, Einstellungen, Kurzbefehle, Siri, Aktien, Tipps, Übersetzen, TV, Sprachmemos, Artikelbezeichnung: Modellbezeichnung: iPad 10.2 Wi-Fi 64GB, Speicher: Speicherkapazität intern: 64 GB, Prozessor: Prozessorarchitektur: 64-bit, Prozessorhersteller: Apple, Prozessorname: A13, Prozessorserie: Bionic Chip, Farbe: Farbe: Silver, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 71048874, Audio- und Videoaufnahme: Anzahl Frontseitenkameras: 1, Anzahl Linsen Rückseitenkamera: 5, Anzahl Rückseitenkameras: 1, Auflösung Frontseitenkamera: 12 MP, Auflösung Rückseitenkamera: 8 MP, Aufnahmeformate Video: HEVC, H.264, Aufnahmefunktionen Audio: 2 Mikrofone, Aufnahmefunktionen Foto: HDR-Aufnahme, Serienbildaufnahme, Automatische Bildstabilisierung, Aufnahmefunktionen Video: Videobildstabilisierung, Zeitraffer, Slow-Motion-Aufnahme (Zeitlupe), Digitaler Zoom Rückseitenkamera: 5 fach, Eigenschaften Aufnahme: Panoramafunktion, Geo-Tagging, Serienbildfunktion, Integriertes Hilfslicht: Retina Blitz, Videoaufnahmequalität: 1080p (Full HD), Netzwerk- und Verbindungsarten: Bluetooth-Version: 4.2, Netzwerkfunktionalität: MIMO, Netzwerkstandard: WLAN (Wi-Fi), Bluetooth, Ortungstechnologie: iBeacon Mikro-Ortung, WLAN, Wi-Fi-Standard: a, b, g, n, ac, Audio- und Videowiedergabe: Lautsprecherkanäle: Stereo, Wiedergabe-Komprimierverfahren: AAC-LC, HE-AAC, Protected AAC, MP3, Apple Lossless, FLAC, H.264, MPEG-4, M-JPEG, HEVC, JPEG, TIFF, GIF, DOC, DOCX, PDF, TXT, Linear PCM, Anschlüsse: Typ Anschluss: Lightning, Smart Connector, Typ Audio-Anschluss: 3,5-mm-Klinke, Allgemein: Lieferumfang: Lightning auf USB Kabel, Ladeadapter, Sensoren: Digitaler Kompass, Fingerabdrucksensor, Gyrosensor, Beschleunigungssensor, Barometer, Umgebungslichtsensor, Maße & Gewicht: Breite: 25,06 cm, Gewicht: 487 g, Höhe: 17,41 cm, Tiefe: 0,75 cm

    Preis: 359.99 € | Versand*: 5.95 €
  • SoftMaker Office 2021 Standard
    SoftMaker Office 2021 Standard

    Alle Programme für die tägliche Büroarbeit sind dabei Textverarbeitung TextMaker 2021 Tabellenkalkulation PlanMaker 2021 Präsentationsprogramm Presentations 2021 Makros: BasicMaker* ✓Rechtschreibprüfung in 20 Sprachen SoftMaker Office 2021 Standard bietet den kompletten Funktionsumfang einer professionellen Office-Lösung und ist dank nativer Nutzung der Dateiformate DOCX, XLSX und PPTX nahtlos kompatibel zu Microsoft Office. Systemvoraussetzungen Windows 7, 8 oder 10, Windows Server 2008 R2 oder neuer macOS 10.11 oder neuer Linux mit 64 Bit Kompatibel mit Applikationsservern wie Terminal Server und Citrix XenApp

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0.00 €
  • APPLE Tablet "iPad 10.2" Wi-Fi (2021) 9 Generation" Tablets/E-Book Reader grau (space grey) iPad
    APPLE Tablet "iPad 10.2" Wi-Fi (2021) 9 Generation" Tablets/E-Book Reader grau (space grey) iPad

    Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Polymer (LiPo), Akkulaufzeit Internetnutzung: 10 Std., Leistung Akku: 32,4 Wh, Bildschirm: Bildschirmauflösung in Pixel: 2160 x 1620 px, Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 25,91 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 10,2 , Bildschirmhelligkeit: 500 cd/mu00b2, Bildschirmtechnologie: Retina, Oberfläche Bildschirm: fettabweisend, Pixeldichte: 264 ppi, Software: App Store: App Store, Betriebssystem: iPadOS, Version Betriebssystem: iPadOS 15, Vorinstallierte Apps: App Store, Bücher, Kalender, Kamera, Uhr, Kontakte, FaceTime, Dateien, Wo ist?, Home, iTunes Store, Lupe, Mail, Karten, Maßband, Nachrichten, Musik, Notizen, Photo Booth, Fotos, Podcasts, Erinnerungen, Safari, Einstellungen, Kurzbefehle, Siri, Aktien, Tipps, Übersetzen, TV, Sprachmemos, Artikelbezeichnung: Modellbezeichnung: iPad 10.2 Wi-Fi 64GB, Speicher: Speicherkapazität intern: 64 GB, Prozessor: Prozessorarchitektur: 64-bit, Prozessorhersteller: Apple, Prozessorname: A13, Prozessorserie: Bionic Chip, Farbe: Farbe: Space Grey, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 71048874, Audio- und Videoaufnahme: Anzahl Frontseitenkameras: 1, Anzahl Linsen Rückseitenkamera: 5, Anzahl Rückseitenkameras: 1, Auflösung Frontseitenkamera: 12 MP, Auflösung Rückseitenkamera: 8 MP, Aufnahmeformate Video: HEVC, H.264, Aufnahmefunktionen Audio: 2 Mikrofone, Aufnahmefunktionen Foto: HDR-Aufnahme, Serienbildaufnahme, Automatische Bildstabilisierung, Aufnahmefunktionen Video: Videobildstabilisierung, Zeitraffer, Slow-Motion-Aufnahme (Zeitlupe), Digitaler Zoom Rückseitenkamera: 5 fach, Eigenschaften Aufnahme: Panoramafunktion, Geo-Tagging, Serienbildfunktion, Integriertes Hilfslicht: Retina Blitz, Videoaufnahmequalität: 1080p (Full HD), Netzwerk- und Verbindungsarten: Bluetooth-Version: 4.2, Netzwerkfunktionalität: MIMO, Netzwerkstandard: WLAN (Wi-Fi), Bluetooth, Ortungstechnologie: iBeacon Mikro-Ortung, WLAN, Wi-Fi-Standard: a, b, g, n, ac, Audio- und Videowiedergabe: Lautsprecherkanäle: Stereo, Wiedergabe-Komprimierverfahren: AAC-LC, HE-AAC, Protected AAC, MP3, Apple Lossless, FLAC, H.264, MPEG-4, M-JPEG, HEVC, JPEG, TIFF, GIF, DOC, DOCX, PDF, TXT, Linear PCM, Anschlüsse: Typ Anschluss: Lightning, Smart Connector, Typ Audio-Anschluss: 3,5-mm-Klinke, Allgemein: Lieferumfang: Lightning auf USB Kabel, Ladeadapter, Sensoren: Digitaler Kompass, Fingerabdrucksensor, Gyrosensor, Beschleunigungssensor, Barometer, Umgebungslichtsensor, Maße & Gewicht: Breite: 25,06 cm, Gewicht: 487 g, Höhe: 17,41 cm, Tiefe: 0,75 cm

    Preis: 360.01 € | Versand*: 5.95 €
  • SoftMaker Office 2021 Professional
    SoftMaker Office 2021 Professional

    Alle Programme für die tägliche Büroarbeit sind dabei Textverarbeitung TextMaker 2021 Tabellenkalkulation PlanMaker 2021 Präsentationsprogramm Presentations 2021 Makros: BasicMaker* ✓Rechtschreibprüfung in 20 Sprachen ✓Exzellente deutsche Rechtschreib- und Grammatikprüfung mit Duden Korrektor ✓Recherche in Hunderten professioneller Wörterbüchern weltweit ✓Integration mit Zotero für wissenschaftliche Dokumente ✓Erstellung professioneller E-Books im EPUB-Format ✓Administration über mehr als 220 Gruppenrichtlinienobjekte * *nur Windows SoftMaker Office 2021 Professional ist geeignet für: Alle Anwender, die ein starkes Büropaket suchen, finden hier eine intelligente Alternative zu Microsoft Office und LibreOffice. Eigenschafen SoftMaker Office 2021 Professional Eine leistungsstarke Office-Suite für Windows, Mac und Linux. Es enthält das Textverarbeitungsprogramm TextMaker, das Tabellenkalkulationsprogramm PlanMaker, das Präsentationsprogramm Presentations und BasicMaker für Makros. SoftMaker Office Professional enthält außerdem die Duden-Korrektur für Rechtschreib- und Grammatikprüfung, eine leistungsstarke Recherchefunktion und integrierte Unterstützung für die Literaturverwaltungssoftware Zotero Nahtlose Kompatibilität mit Microsoft Office durch Verwendung der proprietären Dateiformate DOCX, XLSX und PPTX Einmaliger Kauf, kein Abonnement: Sie können die Software so oft nutzen, wie Sie wollen - auf bis zu 5 Computern (1 Gerät in der Firma / 5 Geräte in der Familie). Nahtlose Kompatibilität mit Microsoft Office dank der nativen Dateiformate DOCX, XLSX und PPTX Serienbriefe und Etikettendruck aus SQLite-, Excel- und PlanMaker-Dateien Export in die E-Book-Formate PDF, HTML und EPUB Umfassende Grafikbearbeitungs- und DTP-Funktionen Über 430 Berechnungsfunktionen, über 80 Diagrammoptionen in 2D und 3D Analyse mit Tabellenkalkulationen, Skripting, Zielsuche, Autofilter und Spezialfiltern Aufregende OpenGL-basierte Animationen und Folienübergänge Der Duden Korrektor hat die beste deutsche Rechtschreib- und Grammatikprüfung eingebaut. Rechtschreib-, Synonym- und Bindestrichprüfung in vielen Sprachen Zotero-Unterstützung für wissenschaftliche Dokumente Recherche in Hunderten von Fachwörterbüchern weltweit Systemvoraussetzungen Windows 7, 8 oder 10, Windows Server 2008 R2 oder neuer macOS 10.11 oder neuer Linux mit 64 Bit Kompatibel mit Applikationsservern wie Terminal Server und Citrix XenApp

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Avision AD6090
    Avision AD6090

    Features Scangeschwindigkeit 90ppm / 180ipm in Farbe, Graustufen und Monochrom (300 dpi) Max. Papierformat DIN A3 297 x 432 mm Robusten Papiereinzug für 150-Seiten Neueste CPU Technologie (Avision VM3) für optimierte Scangeschwindigkeit und Bildqualität USB 3.1 Anschluss für schnellen Datentransfer Umkehrwalze (gegenläufige Rollertechnologie) sorgt für sicheren Papiereinzug Kompatibel für geprägte Karten bis zu 1.25 mm Mitgeliefertes Softwarepaket für kinderleichte Nutzung. Neueste LED Technologie für langlebige Nutzung Scanlänge bis zu 5540 mm (218“) (<300 dpi, simplex) / 6000 mm (236") (<200dpi) Automatischer Stand-By-ModusEine neue Generation A3 ProduktionsscannerDer Avision AD6090 Duplex Dokumentenscanner für Unternehmen arbeitet bei Scangeschwindigkeiten von 90 Seiten bzw. 180 Bildern pro Minute nicht nur schnell und zuverlässig, sondern ist zudem auch noch kostengünstig. Mit seinem auf 150 Blatt ausgelegten Dokumenteneinzug deckt der Avision AD6090 Produktionsscanner unterschiedlich große Dokumentenformate und Papierstärken ab. Zudem hat Avision den AD6090 Scanner mit einem eigens entwickelten Bildverarbeitungsprozessor ausgestattet, sodass gerade gescannte Bilder vielfach optimiert werden können, ohne dass die Scangeschwindigkeit dabei verringert wird.Dual LED LampendesignDer Avision AD6090 Scanner verfügt über 2 LED Lampen. Durch die doppelte Beleuchtung werden bei faltigen Papierdokumenten die Schatten extrahiert und dadurch das Scanergebnis optimiert.Scanlänge bis zu 6.000 mmMit Hilfe seiner fortschrittlichen Papierführungs- und Bildverarbeitungstechnologie kann der Avision AD6090 Dokumentenscanner Papierstapel unterschiedlichster Grammatur scannen, zuschneiden und entzerren. Der Avision AD6090 Scanner verarbeitet Papiergrößen von 50 x 50 mm bis hin zu 6000 mm langen Dokumenten.Einfach zu bedienendes DisplayDas große LCD Display des Avision AD6090 vereinfacht sowohl das Scannen als auch die Freigabe von Daten. Über Voreinstallungen und „Scannen zu Zielen“ als Verknüpfungen lässt sich der Scanvorgang zudem in nur wenigen Schritten ausführen.Ein Scanner für alle AnforderungenDer Avision AD6090 Scanner verbessert mit nur einer Taste Ihre Prozesse, indem er das Dokument auf Tastendruck scannt und an voreingestelltes Ziel, u.a. E-Mail, Cloud-Server, NAS, Ordnerfreigabe, FTP-Server oder Office 365, sendet. Neben dem U-förmigen Papierweg bietet der Avision AD6090 Scanner auch die Möglichkeit, Vorlagen mit Papierstärken bis zu 413 g/m sowie geprägte Karten oder Kreditkarten mit einer Stärke von 1,25 mm auf geradem Dokumentenweg zu erfassen. Auch ist die Erfassung von langen Dokumenten bis zu 6m kein Problem.Mitgeliefertes SoftwarepaketZum Lieferumfang des Avision AD6090 Einzugsscanners gehört neben TWAIN, ISIS- und WIA-Treibern auch ein umfangreiches Softwarepaket mit den Softwareanwendungen Avision Button Manager, AV Scan und PaperPort.Avision TWAIN TreiberDer Avision TWAIN Treiber vereinfacht die Bedienung mit einer Fülle an Bildoptimierungsfunktionen, u.a. automatische Bild-, Farb- und Seitenerkennung, Leerseitenentfernung, Lochstellenentfernung, Hintergrundoptimierung, Barcodeerkennung, automatische Seitendrehung.Avision AVScanDokumentenerfassung ist der Anfang vom Dokumentenmanagement. Schlechte Bildqualität kann sich negativ auf die spätere Indexierung und Speicherung der Daten auswirken. Dies schafft unnötig Arbeitsaufwand und verringert die OCR-Genauigkeit. Avision AVScan übernimmt die Erfassung und direkte Kontrolle der Dokumente noch während des Scanvorgangs und garantiert somit eine für die Weiterverarbeitung optimale Bildqualität. Als intelligente Scan- und Datenarchivierungssoftware liefert AVScan verschiedene Funktionen zur Konvertierung und Einteilung der gescannten Daten. So bietet AVScan neben einer benutzerfreundlichen Oberfläche ein großes Spektrum an Scaneinstellungen, Bildbearbeitungsfunktionen- und filtern sowie integrierten FTP-Upload und Stapeltrennung.Avision Button ManagerDer Button Manager ist eine sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene einfach und sicher zu handhabende Anwendung zur Verwaltung Ihrer Dokumente. Ihnen stehen neun voreingestellte und in Scanziele und Dateiformat vordefinierte Profile zur Auswahl, die Sie nach Belieben auf Ihre eigenen Wünsche anpassen oder einfach gleich ausführen können. So können Sie unter anderem Scaneinstellungen, Dateiformat und die Zielanwendung selbst festlegen. Auf Knopfdruck können die gescannten Dokumente dann als durchsuchbare mehrseitige PDF oder an Drucker, Zielprogramme, Ordner, Verzeichnisse oder sogar per E-Mail versandt werden.*Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Herstellergarantie: Alle Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch finden Sie in der ebenfalls gelisteten Herstellerübersicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Technische Daten A3 Produktionsscanner ADF Größe für bis zu 150 Blatt Duplexscan Bildsensor: CCD Lichtquelle: LED maximale Auflösung 600 dpi Scangeschwindigkeit pro Minute 90 Seiten / 180 Bilder bei 300 dpi A4 Schwarzweiß- und Farbmodus Maximale Dokumentgröße: 297 x 432 mm Minimale Dokumentgröße: 50 x 50 mm Papiergewicht: 27g - 413g/m2 Überlangenmodus bis zu 6.000 mm 1 Ultraschallsensor Schnittstelle: USB 3.1 Gen 1 Ausgabeformate: BMP, PNG, GIF, JPEG, PDF, durchsuchbare PDF, mehrseitige TIFF, TIFF, RTF, TXT, XPS, DOC, XLS, PPT, DOCX, XLSX, PPTX, HTML Ausgabeziele: Drucker, Cloud, Zielprogramm, Ordner, Verzeichnis, E-Mail, FTP Abmessung (HxBxT) 198 x 460 x 310 mm Gewicht: 10kgBildoptimierungs-Funktionen des Scanners Duplex Kopie Automatisches Zuschneiden Ultraschalldoppelblatterkennung Schräglagenkorrektur Software ISIS Treiber TWAIN Treiber WIA Treiber Avision Button Manager AVScan Nuance PaperPortPaperPort ist die zeit- und kostensparende Lösung zur Umwandlung von Papierdokumenten in durchsuchbare digitale Dokumente. Dabei kombiniert PaperPort die Vorteile perfekt gescannter Vorlagen mit effizientem Dokumentenmanagement und der Fähigkeit der PDF-Erstellung und hebt sie auf ein neues Level unternehmerischer Kernkompetenz.Avision AVScanDokumentenerfassung ist der Anfang vom Dokumentenmanagement. Schlechte Bildqualität kann sich negativ auf die spätere Indexierung und Speicherung der Daten auswirken. Dies schafft unnötig Arbeitsaufwand und verringert die OCR-Genauigkeit. Avision AVScan übernimmt die Erfassung und direkte Kontrolle der Dokumente noch während des Scanvorgangs und garantiert somit eine für die Weiterverarbeitung optimale Bildqualität. Als intelligente Scan- und Datenarchivierungssoftware liefert AVScan verschiedene Funktionen zur Konvertierung und Einteilung der gescannten Daten. So bietet AVScan neben einer benutzerfreundlichen Oberfläche ein großes Spektrum an Scaneinstellungen, Bildbearbeitungsfunktionen- und filtern sowie integrierten FTP-Upload und Stapeltrennung.Avision Button ManagerDer Button Manager ist eine sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene einfach und sicher zu handhabende Anwendung zur Verwaltung Ihrer Dokumente. Ihnen stehen neun voreingestellte und in Scanziele und Dateiformat vordefinierte Profile zur Auswahl, die Sie nach Belieben auf Ihre eigenen Wünsche anpassen oder einfach gleich ausführen können. So können Sie unter anderem Scaneinstellungen, Dateiformat und die Zielanwendung selbst festlegen. Auf Knopfdruck können die gescannten Dokumente dann als durchsuchbare mehrseitige PDF oder an Drucker, Zielprogramme, Ordner, Verzeichnisse oder sogar per E-Mail versandt werden.Lieferumfang Avision AD6090 Software CD Netzkabel USB 3.0 Kabel Bedienungsanleitung unterstützte Betriebssysteme Windows 8 Windows 10 Windows 11

    Preis: 1960.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Kodak E1030
    Kodak E1030

    Features hohe Bildqualität durch bewährte Kodak Perfect Page Bildoptimierung 9 feste Profile auswählbar mit nur einem Knopfdruck können Sie sofort an verschiedene Ausgabeziele scannen hohe Sicherheit durch Ultraschallsensor zur Papiereinzugsüberwachung 3 Jahre Garantie mit Kauf erhalten Sie 3 Jahre vor Ort Austauschgarantie optimale Preis / Leistung hohe Haptik und leistungsstarke Software zum überschauben Preis Der Kodak E1030 ist eine klassischer Arbeitplatzscanner für die tägliche Erfassung von unterschiedlichen Papierarten und -größen. Problemloser Einzug, hohe Bildqualität und einfache Scan-Software zeichnen dieses Gerät aus. Der Kodak E1030 ist somit die perfekte Lösung für den täglichen Arbeitsablauf zur Erfassung von benötigten Dokumenten.Schnellere einfachere Dokumentenerfassung Der Kodak E1030 Dokumentenscanner steigert die Produktivität, indem er noch mehr Aufgaben erledigt, die zuvor noch von Leuten, Computern oder Mobilgeräten getätigt wurden. So bietet der Kodak E1030 Einzugscanner zahlreiche Bildoptimierungsfunktionen und liefert dank der unterstützten Perfect Page Technologie gestochen scharfe, qualitativ hochwertige Bilder. Die fortschrittliche aktive Dokumenteneinzugstechnologie richtet alle Dokumente mit einem Rütteln an der Einzugskante aus, um Fehler und Doppelblatteinzüge bei der Erfassung zu verhindern. Bei der Ausgabe werden alle Blätter kontrolliert übereinander im Ausgabefach gestapelt, sodass der Anwender weniger Zeit aufbringen muss, sich mit unordentlichen Papierstapeln auseinanderzusetzen. Zuverlässige Dokumenten- und InformationsverwaltungBei der Erfassung sorgen das Zusammenspiel von Hardware und Software-Technologie für eine zuverlässige Qualität der Daten. Die intelligente Ausnahmeverarbeitung kümmert sich um die sofortige Gültigkeitsprüfung bei Formularen, sodass eventuell fehlende Informationen ermittelt und bis zum Versand eingeholt werden können. Mithilfe des intelligenten Dokumentschutzes wird bei verdächtigen Knirschgeräuschen unverzüglich der Scanvorgang gestoppt und die Mehrfacheinzugsensoren schlagen Alarm, wenn zwei oder mehr Blätter zur gleichen Zeit vom Scanner einzogen werden.Dokumentenerfassung, die Betriebsprozesse vereinfachtDie Dokumentenerfassung lässt sich bequem und reibungslos in Ihre Geschäftsprozesse einbinden. Die intelligente Barcodelesung liefert genaueste Ergebnisse bei der Datenerfassung und vereinfacht die Vorbereitung der Dokumente. Die benutzerfreundlichen Push und Pull-Funktionen ermöglichen dem Anwender, aus Geschäftsanwendungen heraus zu scannen oder gescannte Dokumente direkt vom Scanner an bestimmte Anwendungen zu senden. Die Mobile Scan-Funktionen erlaubt es, Dokumente vom Smartphone oder Tablet aus zu erfassen.Einfache Einstellung und einfacher GebrauchEine intuitive farbliche Bedieneroberfläche und vorgefertigte Auftragsprofile erleichtern Anwendern und Netzwerkadministratoren die Arbeit. Über voreingestellte Auftragsprofile kann der Anwender auf Knopfdruck oder durch Scan eines automatisch erstellten QR-Codes die Scannereinstellungen verändern. Der Kodak E1030 verbindet sich mit den verschiedensten Anwendungen, u.a. DropBox, Salesforce, OneDrive, SharePoint, SharePoint online, Box und GoogleDrive.Informationserfassung, die sich mit dem Geschäft entwickeltDer Kodak E1030 ist wie geschaffen dafür, sich nahtlos in Geschäftsumgebungen einzufügen und an sich ändernde Anforderungen anzupassen. Über die Web API lässt sich der E1030 einfach einbinden, sodass keinerlei Treiber auf Host-Computern, Tablet oder Smartphones installiert werden müssen. Mit der Kodak Asset Management Software können Netzwerkadministratoren alle Scanner übers Netzwerk überwachen und verwalten. Zur Absicherung für den Anwender gibt es auf den Kodak E1030 Dokumentenscanner 3 Jahre Herstellergarantie mit Austauschservice und der Möglichkeit, auf 5 Jahre zu upgraden.Optionales FlachbettFür alle Vorlagen, die sich nicht über den Dokumenteneinzug des Kodak E1030 Scanners erfassen lassen, bietet Kodak drei verschiedene Fachbetteinheiten an. Das kleinste Flachbettzubehör empfiehlt sich zum schnellen Digitalisieren von Reisepässen. Sind die Vorlagen hingegen zu groß, sperrig oder gebunden, so sind auch Kodak Flachbetteinheiten in A3 und A4 erhältlich. Einfache Bedienung dank Kodak Smart TouchDer Kodak E1030 Scanner mit integrierter Smart Touch-Funktion ermöglicht Ihnen das Erfassen, Verwalten, Verarbeiten und Erstellen von PDF, TIF und anderen Dateiformaten. Dabei werden ehemals zeitaufwändige Prozesse einfach mit Kodak Smart Touch automatisiert.Scannen von Dokumenten und Ausgabe mit nur einem KnopfdruckDie Smart Touch-Funktion von Kodak ist sofort einsatzfähig und ermöglicht die einfache Automatisierung unterschiedlicher Aufgaben mit dem leistungsstarken „One Touch“-Scannen.Ergonomisches Design für eine einfachere Papierzuführung und -entnahme. Unsere neue Erfassungsplattform ermöglicht einfache Upgrades und eine problemlose Integration in Ihre neue IT-Strategie oder Ihre bestehenden Prozesse. Die Ausgabe in verschiedenen Dateiformaten und auf verschiedenen Zielgeräten sowie das Scannen in andere Anwendungen sind möglich Folgende Ziele sind innerhalb der Kodak Smart Touch Software individuell definierbar:* E-Mail Informationen können im Handumdrehen an den gewünschten Ort gesendet werden. Gescannte Bilder werden automatisch an eine E-Mail angehängt.* PDF Sie können PDF-Dokumente für das Weitergeben und Organisieren sowie als Referenz erstellen, ablegen und durchsuchen. Speichern Sie Dateien im Format PDF, durchsuchbares PDF oder PDF/A.* Word und Excel Scannen Sie Dokumente zur Verarbeitung, Bearbeitung und Weitergabe in MICROSOFT WORD und EXCEL. Gescannte Dokumente können in den Formaten .docx und .xlsx gespeichert werden.* Dateiordner Dateiordner – Organisieren, verwalten und geben Sie Ihre Papierdokumente frei, indem Sie sie automatisch an Speicherorte auf Ihrem PC, an Netzwerke oder an Cloud-Synchronisierungs-Dienste senden.* CloudCloud – Rufen Sie Informationen für Ihr Unternehmen schnell ab, indem Sie sie direkt an mehrere Cloud-Dienste senden, sodass Sie von jedem Ort aus Zugriff auf Ihre Dokumente zugreifen können. * Barcode Das integrierte Auslesen von Barcodes stellt Daten für Anwendungen bereit.* DruckenSie benötigen keinen Kopierer mehr. Erstellen Sie Kopien in hoher Qualität von Ihrem Schreibtisch aus, indem Sie die Scan- und Druckfunktionen von Smart Touch über einen beliebigen Netzwerkdrucker in Ihrem Büro verwenden.* PictureScannen Sie Ihre Bilder einfach im Stapel.Die Konfiguration kann jeder Aufgabe individuell angepasst werden. Dokumentenstapel einfach automatisch trennenInnerhalb der Kodak Smart Touch Software haben Sie mit Hilfe von Barcodes oder leerer Seiten, die Möglichkeit Dokumentenstapel automatisch zu trennen und als einzelne Dateien auszugeben. In diesem Beispiel scannen wir einen Stapel mit 4 mehrseitigen Rechnungen. Der Scanner trennt diese automatisch und speichert 4 einzelne mehrseitige PDF Dateien in dem in Profil definierten Verzeichnis ab. Weitere Informationen dazu sehen Sie in unseren Video unter dem Reiter E1030 Video oder direkt hier Optional haben Sie die Möglichkeit, den Dokumentenscanner mit der Kodak Capture Pro Software und der Asset Management Software aufzurüsten. Sollten Sie umfangreichere Lösungen für ihre Geschäftsprozesse benötigen, kontaktieren Sie uns unter 030 - 21 005 2222. Besonderer ServiceIm Kaufpreis des Scanners sind 36 Monate Kodak Herstellergarantie mit Vor-Ort-Austauschservice enthalten.* *Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Herstellergarantie: Alle Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch finden Sie in der ebenfalls gelisteten Herstellerübersicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.Technische Daten A4 Desktopscanner ADF Größe für bis zu 80 Blatt Bildsensor: Dual CIS Lichtquelle: Duale RGB-LED maximale Auflösung: 600 dpi Scangeschwindigkeit DIN A4 30 Seiten bzw. 60 Bilder pro Minute bei 200/300 dpi Farbe, Schwarzweiß, Graustufen Minimale Dokumentengröße: 52 mm x 52 mm Maximale Dokumentengröße: 216 mm x 356 mm Überlängenmodus bis zu 3.000 mm Ausgabeformate: Ein- und mehrseitiges TIFF, JPEG, RTF, BMP, PDF (auch mehrseitig), durchsuchbares PDF, TXT, PNG, CSV, Word, Excel Ausgabeziele: Dropbox, Salesforce, OneDrive, SharePoint, SharePoint Online, Box, GoogleDrive Bildbearbeitungsfunktionen Mehrfacheinzugserkennung: Ultraschall-Technologie Papiergewicht: von 27 bis 200 g/m2-Papier, Ausweise mit Papierdicke bis zu 1,25 mm Schnittstelle: USB 3.0 (kompatibel mit USB 2.0) Stromverbrauch Scanner: ausgeschaltet: < 0,5 Watt, Ruhezustand: < 3,0 Watt, Betrieb: < 36 Watt Abmessungen (ohne Einzugs- und Ausgabefach, B x T x H): 312 x 204 x 182,5 mm (mit Einzugsfach, B x T x H): 312 x 269 x 231,6 mm Gewicht: 3,3 kgBildoptimierungs-Funktionen des Scanners Auslesen von Barcodes (10 Typen, bis zu 6 pro Seite) Perfect Page Scanning iThresholding adaptive Schwellwertbestimmung Schräglagenkorrektur automatische Randentfernung relative Randentfernung festes Zuschneiden Rand hinzufügen/entfernen elektronisches Farb-Dropout Dual Stream-Scannen verbessertes Farbmanagement verbesserte Farbanpassung Helligkeits- und Kontrastanpassung automatische Ausrichtung automatische Farberkennung Glättung der Hintergrundfarbe intelligente Bildkantenfüllung Bildzusammenführung inhaltsbasierte Leerseitenerkennung Streifenfilterung Füllen runder/rechteckiger Löcher Schärfenfilter automatische Helligkeit automatischer Weißabgleich Dropout aller Farben Dropout mehrerer Farben Scannen langer Dokumente (bis zu 3.000 mm) Hüllen-Scannen (zum Scannen von A3 Dokumenten) Schwarz-Weiß-Bild-Segmentierung automatische Randentfernung von Fotos mehrfache Dokumentenausgabe Bildteilung digitales Stempeln Inklusive 60 Monate Garantie mit Austauschservice!* *Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Herstellergarantie: Alle Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch finden Sie in der ebenfalls gelisteten Herstellerübersicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Mitgelieferte Software Twain-Treiber ISIS-Treiber WIA-Treiber Smart Touch (über Webdownload)Lieferumfang Kodak E1030 Scanner Software-CD AnschlusskabelUnterstützte Betriebssysteme Windows 10 Windows 11 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Linux Ubuntu 18.04 Linux Ubuntu 20.04 Citrix-zertifiziertOptional erhältlich Trägerhüllen (5er-Paket) E1000-Serie Einzugsrollensatz E1000-Serie - Stacking Deflector Accessory Flachbettzubehör für Reisepässe Integriertes A4/Legal Size-Flachbettzubehör Kodak A3-Flachbett Capture Pro Software Asset Management Software

    Preis: 328.50 € | Versand*: 5.80 €
  • SoftMaker Office 2021 Standard dauerhaft
    SoftMaker Office 2021 Standard dauerhaft

    SoftMaker Office 2021 Standard In der digitalen Welt von heute suchen Nutzer nach effizienten Bürosoftware-Lösungen, die ihre Produktivität steigern. SoftMaker Office 2021 Standard sticht als leistungsstarke Alternative zu bekannten Programmen hervor. Mit seinen umfassenden Funktionen für die Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentationserstellung bietet es eine attraktive Option für Privatanwender und kleine Unternehmen. Diese Software überzeugt durch ihre Kompatibilität mit gängigen Dateiformaten wie DOCX, XLSX und PPTX sowie durch benutzerfreundliche Features wie die Ribbon-Oberfläche. Nutzer profitieren von nützlichen Werkzeugen wie Rechtschreibprüfung, Etikettendruck und Serienbrieffunktion. Darüber hinaus ermöglicht SoftMaker Office 2021 Standard den Export in PDF-Dateien und bietet fortschrittliche Berechnungsfunktionen . In diesem Artikel erfahren Sie, warum diese So...

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Gilisoft Formathor
    Gilisoft Formathor

    Die Vielseitigkeit von Gilisoft Formathor: Ihr ultimativer PDF- und Format-Konvertierer In einer Welt, in der digitale Dokumente und Dateien allgegenwärtig sind, ist die Fähigkeit, diese schnell und effizient zu konvertieren, von unschätzbarem Wert. Hier kommt Gilisoft Formathor ins Spiel – ein vielseitiges Tool von Hersteller Gilisoft , das nicht nur als leistungsstarker Formatierer, sondern auch als hervorragender PDF- und Format-Konvertierer dient. Lassen Sie uns eintauchen und entdecken, was Gilisoft Formathor alles zu bieten hat! Hauptmerkmale von Gilisoft Formathor Warum sollten Sie sich für Gilisoft Formathor entscheiden? Hier sind einige der bemerkenswerten Funktionen, die Sie erwarten können: PDF-Konvertierung: Konvertieren Sie mühelos Ihre Dateien in und aus dem PDF-Format. Formatierungsoptionen: Unterstützt zahlreiche Dateisysteme und Medien. Benutzerfreundliche Oberfläche: Einfach zu bedienen, auch für Anfänger. Schnelle Leistung: Optimierte Algorithmen für schnelle Konvertierungsprozesse. Sicherheit und Datenschutz: Starke Verschlüsselungsoptionen zum Schutz Ihrer Daten. Vorteile von Gilisoft Formathor Hier sind einige der Vorteile von Gilisoft Formathor : Umfangreiche Konvertierungsmöglichkeiten: PDF- und Formatkonvertierung in einem Tool. Benutzerfreundlich: Ideal für alle Erfahrungsstufen. Zuverlässig: Konsistente und zuverlässige Leistung. Sicher: Starke Verschlüsselungstechniken zum Schutz Ihrer Daten. Schnell: Spart Zeit durch effiziente Konvertierungsprozesse. Exklusive Funktionen von Gilisoft Formathor PDF-Formate konvertieren PDF zu Word: docx, doc PDF zu Excel: xlsx, xls PDF zu PowerPoint: pptx, ppt PDF zu Bild: jpg, png, bmp, gif, tiff PDF zu Text: txt PDF zu HTML: html PDF zu E-Book: epub, azw3, mobi, lrf Dateien zu PDF konvertieren Word zu PDF: docx, doc, xlsx, xls, ppt, pptx, rtf, csv WPS zu PDF: dot, wps, wpt, et, dps Bilder zu PDF: jpg, jpeg, bmp, png, tif, tiff, gif, dib Text zu PDF: txt PPT zu PDF: pptx, ppt HTML zu PDF: html E-Book zu PDF: epub, azw3, mobi, lrf PowerPoint-Dateien konvertieren PPT zu Word: docx, doc PPT zu Excel: xlsx, xls PPT zu PDF: pptx, ppt PPT zu Bild: jpg, png, bmp, gif, tiff PPT zu Text: txt PPT zu HTML: html Dateien zu PowerPoint konvertieren Word zu PPT: docx, doc, xlsx, xls, ppt, pptx, rtf, csv WPS zu PPT: dot, wps, wpt, et, dps Bilder zu PPT: jpg, jpeg, bmp, png, tif, tiff, gif, dib Text zu PPT: txt HTML zu PPT: html Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Gilisoft Formathor ein unverzichtbares Tool für jeden ist, der regelmäßig mit digitalen Dokumenten und Dateiformaten arbeitet. Mit seiner leistungsstarken PDF-Konvertierung, den vielseitigen Formatierungsoptionen, der hohen Sicherheit und der schnellen Leistung ist es die ideale Wahl für Privatanwender und Profis gleichermaßen. Überlegen Sie nicht länger und entscheiden Sie sich noch heute dafür, Gilisoft Formathor kaufen . Sie werden den Unterschied sofort bemerken! Betriebssystem Windows 2000, XP, 7, 10, und 11 (32 bits &64 bits)

    Preis: 31.95 € | Versand*: 0.00 €

Ähnliche Suchbegriffe für DOCX:


  • Was ist das Problem beim Öffnen/Speichern von .docx-Dateien in MS Word auf dem MacBook?

    Ein mögliches Problem beim Öffnen oder Speichern von .docx-Dateien in MS Word auf dem MacBook könnte sein, dass das Programm möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand ist und daher nicht über die erforderlichen Funktionen verfügt, um das Dateiformat korrekt zu verarbeiten. Eine andere Möglichkeit ist, dass die .docx-Datei beschädigt ist oder nicht mit der Version von MS Word kompatibel ist, die auf dem MacBook installiert ist. Es könnte auch sein, dass es ein Problem mit den Einstellungen oder Berechtigungen auf dem MacBook gibt, das das Öffnen oder Speichern der Datei verhindert.

  • Speichert Word immer als docx?

    Nein, Word speichert nicht immer als docx. Es gibt verschiedene Dateiformate, in denen Word-Dokumente gespeichert werden können, wie zum Beispiel doc, rtf oder pdf. Die Standardoption ist jedoch docx, da es das neueste Dateiformat von Word ist.

  • Wie kann ich eine DOCX Datei in PDF umwandeln?

    Um eine DOCX-Datei in PDF umzuwandeln, gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine einfache Methode ist die Verwendung von Online-Konvertern wie Smallpdf, ILovePDF oder Online2PDF. Diese Websites ermöglichen es dir, deine DOCX-Datei hochzuladen und in wenigen Sekunden in eine PDF-Datei umzuwandeln. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von Software wie Microsoft Word oder Adobe Acrobat, die die Funktion zum Exportieren von DOCX-Dateien in PDF-Dateien bieten. Du kannst auch spezielle Konvertierungsprogramme wie PDFelement oder PDF Converter verwenden, um DOCX-Dateien in PDF umzuwandeln. Stelle sicher, dass das Layout und die Formatierung deiner Datei nach der Konvertierung korrekt sind, um sicherzustellen, dass keine Informationen verloren gehen.

  • Was ist der Unterschied zwischen docx, xml und odt und welcher wird für Word und OpenOffice.org verwendet?

    DOCX ist das Dateiformat, das von Microsoft Word verwendet wird. Es basiert auf XML und enthält alle Informationen wie Text, Formatierung, Bilder usw. XML ist eine allgemeine Auszeichnungssprache, die zur Strukturierung von Daten verwendet wird. Es ist nicht spezifisch für ein bestimmtes Programm wie Word oder OpenOffice.org. ODT ist das Dateiformat, das von OpenOffice.org und anderen Open-Source-Textverarbeitungsprogrammen verwendet wird. Es ist ebenfalls ein XML-basiertes Format und enthält ähnliche Informationen wie DOCX, ist jedoch nicht kompatibel mit Microsoft Word.

  • Wie speichere ich eine DOCX Datei?

    Um eine DOCX-Datei zu speichern, öffnen Sie das Dokument in der entsprechenden Textverarbeitungssoftware wie Microsoft Word. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Datei" in der oberen linken Ecke und wählen Sie "Speichern unter". Geben Sie einen Dateinamen für das Dokument ein und wählen Sie den Speicherort auf Ihrem Computer aus. Klicken Sie abschließend auf "Speichern", um die DOCX-Datei zu speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie regelmäßig Ihre Datei speichern, um Datenverlust zu vermeiden.

  • Kann man bei LibreOffice die Dateien auch als DOC/DOCX-Datei speichern?

    Ja, LibreOffice bietet die Möglichkeit, Dateien im DOC- und DOCX-Format zu speichern. Dazu muss man lediglich beim Speichern der Datei das entsprechende Format auswählen. LibreOffice kann auch Dateien in anderen gängigen Formaten wie ODT, PDF, RTF und HTML speichern.

  • Wie erstelle ich eine DOCX Datei?

    Um eine DOCX-Datei zu erstellen, benötigen Sie eine Textverarbeitungssoftware wie Microsoft Word, Google Docs oder LibreOffice Writer. Öffnen Sie die Software und beginnen Sie mit dem Schreiben Ihres Dokuments. Formatieren Sie den Text nach Ihren Wünschen, fügen Sie Bilder, Tabellen oder andere Elemente hinzu. Speichern Sie das Dokument dann im DOCX-Format, indem Sie auf "Datei" und "Speichern unter" klicken und das Format als DOCX auswählen. Geben Sie einen Dateinamen ein und klicken Sie auf "Speichern", um die DOCX-Datei zu erstellen.

  • Was ist die Fehlermeldung beim Öffnen von heruntergeladenen Word-Dokumenten (DOCX)?

    Es gibt verschiedene mögliche Fehlermeldungen beim Öffnen von heruntergeladenen Word-Dokumenten (DOCX), je nachdem, welches Problem auftritt. Einige mögliche Fehlermeldungen könnten sein: "Das Dokument kann nicht geöffnet werden, da es beschädigt ist", "Das Dokument kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht unterstützt wird" oder "Das Dokument kann nicht geöffnet werden, da es von einer neueren Version von Word erstellt wurde".

  • Ist es schlimm, die Schülerpraktikumsbewerbung als DOCX anstatt als PDF zu versenden?

    Es ist generell empfehlenswert, Bewerbungsunterlagen als PDF zu versenden, da dieses Format die Formatierung und den Inhalt der Datei beibehält und auf verschiedenen Geräten einheitlich angezeigt wird. Das DOCX-Format kann hingegen zu Problemen führen, wenn der Empfänger eine andere Version von Microsoft Word verwendet oder ein anderes Textverarbeitungsprogramm nutzt. Es ist daher ratsam, die Bewerbung als PDF zu speichern und zu versenden, um sicherzustellen, dass sie korrekt angezeigt wird.

  • Wie kann ich eine .odt-Datei in das aktuelle .doc/.docx-Format konvertieren?

    Um eine .odt-Datei in das aktuelle .doc/.docx-Format zu konvertieren, kannst du verschiedene Methoden verwenden. Eine Möglichkeit besteht darin, die Datei in OpenOffice oder LibreOffice zu öffnen und sie dann als .doc/.docx-Datei zu speichern. Eine andere Möglichkeit besteht darin, Online-Konverter wie Zamzar oder Convertio zu verwenden, um die Datei in das gewünschte Format umzuwandeln.

  • Wie öffne ich eine DOCX-Datei mit WordPad?

    Um eine DOCX-Datei mit WordPad zu öffnen, klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle "Öffnen mit" aus. Wähle dann WordPad aus der Liste der Programme aus. Wenn WordPad nicht in der Liste erscheint, klicke auf "Weitere Apps" und suche nach WordPad.

  • Wie kann man eine .docx-Datei in eine .pdf-Datei konvertieren, ohne Qualitätsverlust?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine .docx-Datei in eine .pdf-Datei ohne Qualitätsverlust zu konvertieren. Eine Möglichkeit besteht darin, Microsoft Word zu verwenden und die Datei als PDF zu speichern. Eine andere Möglichkeit besteht darin, Online-Konvertierungstools wie Smallpdf oder Adobe Acrobat zu verwenden, um die Datei in PDF umzuwandeln. Stellen Sie sicher, dass Sie die Einstellungen überprüfen, um sicherzustellen, dass die Qualität beibehalten wird.