Produkte und Fragen zum Begriff CSV:
Related Products
-
LKW-spezifische POI ́s wie z.B. LKW-Parkplätze, LKW-Tankstellen, LKW-Werkstätten, Imbissmöglichkeiten und Toiletten, OVI’s (mit Telefonnummern) und Suche entlang der Route) - auch csv-Datei- importierbar (z.B. aus Excel Speichermöglichkeit Ihrer Favoriten, , LKW-spezifische Radargerätestandorte , Kartenansicht: 2D-Ansicht, 3D-Ansicht und nördlich, Tunnelweiterberechnung, LKW- und wahlweise Pkw-Modus navigieren nach OVI-Symbolen oder einer BAB-Ausfahrt auf der Karte legaler fahrzeugspezifischer Geschwindigkeitswarner My Speed, Textgröße auf der Karte ist vergrößerbar (in 4 Stufen)
Preis: 316.70 € | Versand*: 0.00 € -
Features Mit Scangeschwindigkeiten bis zu 60 Seiten bzw. 120 Bilder pro Minute empfiehlt sich der S2060w Netzwerkscanner für die gemeinsame Nutzung in Arbeitsgruppen ADF für bis zu 80 Blatt, scannt auch kleine Dokumente wie Ausweise, geprägte Karten, Visitenkarten und Versicherungskarten Der 3,5 Zoll (8,9 cm) Touchscreen ist klar leserlich mit farblichen Tasten und benutzerdefinierten Namen, die eine schnelle und einfache Navigation und Bedienung ermöglichen. Verarbeitungsanforderungen an Host-PC gesunken, da Bildbearbeitung im Scanner erfolgt der aktive Dokumenteneinzug erleichtert die Vorbereitung von kleinen Dokumentstapeln Dokumente werden richtig sortiert und kontrolliert gestapelt wieder ausgegeben für Ausnahmebehandlungen und spezielle Vorlagen sind A4 bzw. A3 Flachbett sowie ein Ausweis Flachbett-Zubehör erhältlich Die Perfect Page Technologie verbessert die Bildqualität Seite für Seite, um die bestmögliche Informationsextraktion zu ermöglichen Der kompakte robuste S2060w passt auf jeden Schreibtisch und in jede Arbeitsumgebung LAN- und WLAN-Schnittstelle ermöglichen Scannen in die Cloud und webbasiertes Scannen aus Geschäftsanwendungen heraus 7 Gründe, warum Sie nicht um die neuen S2000 Scanner herumkommen Der fortschrittliche Einzugsmechanismus verhindert mit einem „Rüttler“ falsch eingezogene Belege Durch die kontrollierte Stapelung werden die Dokumente nach dem Scanvorgang in der richtigen Reihenfolge ausgegeben. Mit einem optionalen Flachbett können Reisepässe in Sekundenschnelle gescannt werden. Ebenfalls verfügbar sind DIN A3 und DIN A4 Flachbetteinheiten zur Digitalisierung gebundener Vorlagen. S2000 Scanner eignen sich dank der integrierten Bildverarbeitung bestens für Thin Client Umgebungen. Die Perfect Page Technologie verbessert individuell die Bildqualität bei jedem Bild und erreicht somit eine genaue Extrahierung der Informationen. 3 Jahre Garantie gibt es auf Kodak S2060w Scanner. Auf Wunsch können Kunden die Garantie auf 5 Jahre upgraden lassen. Die Netzwerkfähigkeit bzw. WLAN-Schnittstelle erlaubt das Scannen in die Cloud sowie webbasiertes Scannen direkt aus Geschäftsanwendungen heraus. Stellen Sie sich vor, Dokumentenerfassung beschleunigt und vereinfacht ihre Geschäftsprozesse. Der S2060w wurde dazu konzipiert, dass Anwender überall und zu jeder Zeit Informationen von höchster Genauigkeit und Qualität erfassen können. Der Kodak S2060w ist die perfekte Lösung für dringend im Arbeitsauflauf benötigte Informationen.Schnellere einfachere Dokumentenerfassung lässt mehr Zeit fürs GeschäftDer S2060w Netzwerkscanner steigert die Produktivität, indem er noch mehr Aufgaben erledigt, die zuvor noch von Leuten, Computern oder Mobilgeräten getätigt wurden. So wickelt der S2060w Einzugscanner die komplette Bildbearbeitung eigenständig und ohne Computer ab und liefert dabei gestochen scharfe, qualitativ hochwertige Bilder. Die fortschrittliche aktive Dokumenteneinzugstechnologie richtet alle Dokumente mit einem Rütteln an der Einzugskante aus, um Fehler und Doppelblatteinzüge bei der Erfassung zu verhindern. Bei der Ausgabe werden alle Blätter kontrolliert übereinander im Ausgabefach gestapelt, sodass der Anwender weniger Zeit aufbringen muss, sich mit unordentlichen Papierstapeln auseinanderzusetzen. Der Anwender kann sich vollständig auf die Arbeit konzentrieren.Zuverlässige Dokumenten- und InformationsverwaltungBei der Erfassung sorgen das Zusammenspiel von Hardware und Software-Technologie für eine zuverlässige Qualität der Daten. Die intelligente Ausnahmeverarbeitung kümmert sich um die sofortige Gültigkeitsprüfung bei Formularen, sodass eventuell fehlende Informationen ermittelt und bis zum Versand eingeholt werden können. Mithilfe des intelligenten Dokumentschutzes wird bei verdächtigen Knirschgeräuschen unverzüglich der Scanvorgang gestoppt und die Mehrfacheinzugsensoren schlagen Alarm, wenn zwei oder mehr Blätter zur gleichen Zeit vom Scanner einzogen werden. Beim Scannen bzw. Versand via Netzwerk werden die gescannten Dokumente und extrahierten Daten durch standardisierte Sicherheitsprotokolle geschützt.Dokumentenerfassung, die Betriebsprozesse vereinfachtDie Dokumentenerfassung lässt sich bequem und reibungslos in ihre Geschäftsprozesse einbinden. Die intelligente Barcodelesung liefert genaueste Ergebnisse bei der Datenerfassung und vereinfacht die Vorbereitung der Dokumente. Die benutzerfreundlichen Push und Pull-Funktionen ermöglichen dem Anwender, aus Geschäftsanwendungen heraus zu scannen oder gescannte Dokumente direkt vom Scanner an bestimmte Anwendungen zu senden. Die Mobile Scan-Funktionen erlaubt es, Dokumente vom Smartphone oder Tablet aus zu erfassen.Einfache Einstellung und einfacher GebrauchEine intuitive farbliche Bedieneroberfläche und vorgefertigte Auftragsprofile erleichtern Anwendern wie Netzwerkadministratoren die Arbeit. Über voreingestellte Auftragsprofile kann der Anwender auf Knopfdruck oder durch Scan eines automatisch erstellten QR-Codes die Scannereinstellungen verändern. Der S2060w verbindet sich mit den verschiedensten Anwendungen, u.a. DropBox, Salesforce, OneDrive, SharePoint, SharePoint online, Box und GoogleDrive. Der S2060W Netzwerkscanner kann von mehreren Anwendern über LAN und WLAN genutzt werden.Informationserfassung, die sich mit dem Geschäft entwickeltDer S2060w ist wie geschaffen dafür, sich nahtlos in Geschäftsumgebungen einzufügen und an sich ändernde Anforderungen anzupassen. Über die Web API lässt sich der S2060w Wifi Scanner einfach einbinden, sodass keinerlei Treiber auf Host-Computern, Tablet oder Smartphones installiert werden müssen. Mit der Kodak Asset Management Software können Netzwerkadministratoren alle Scanner übers Netzwerk überwachen und verwalten. Zur Absicherung für den Anwender gibt es auf den Kodak S2060w Dokumentenscanner 3 Jahre Herstellergarantie mit Austauschservice und der Möglichkeit, auf 5 Jahre zu upragden.Fehlerfreier Dokumenteneinzug dank „Rüttler“Eine ganz besondere Neuerung des Kodak S2060w Netzwerkscanners ist der mit einem „Rüttler“ ausgestattete Vorlageneinzug. Bevor die Dokumente eingezogen werden, werden sie durchgerüttelt und dabei an der Einzugskante ausgerichtet. Somit liegen alle Dokumente gerade übereinander und es kann nicht länger zu fehlerhaften Dokumenteneinzügen kommen.Optionales FlachbettFür alle Vorlagen, die sich nicht über den Dokumenteneinzug des S2060w Scanners erfassen lassen, bietet Kodak drei verschiedene Fachbetteinheiten an. Das kleinste Flachbettzubehör empfiehlt sich zum schnellen Digitalisieren von Reisepässen. Sind die Vorlagen hingegen zu groß, sperrig oder gebunden, so sind auch Kodak Flachbetteinheiten in A3 und A4 erhältlich.Großartige Software – bei Bedarf Upgrade möglichFür den S2060w WLAN-Scanner sind sowohl Smart Touch als auch die Capture Pro Software Limited Edition als Webdownload verfügbar. Optional bietet Kodak die Capture Pro Software, Asset Management Software und die Info Input Solution an. Sollten Sie umfangreichere Lösungen für ihre Geschäftsprozesse benötigen, kontaktieren Sie uns. Kodak Capture Pro-Software: Leistungsfähige Dokumentenerfassungs-Software zur umfangreichen Stapelerfassung in Unternehmen Kodak Info Input Solution: Software zur webbasierten Erfassung und Verteilung von Dokumenten sowie zur Stapelverarbeitung Besonderer ServiceIm Kaufpreis des Scanners sind 36 Monate Kodak Herstellergarantie mit Vor-Ort-Austauschservice enthalten.* *Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Herstellergarantie: Alle Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch finden Sie in der ebenfalls gelisteten Herstellerübersicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Technische Daten A4 Netzwerkscanner ADF Größe für bis zu 80 Blatt Bildsensor: Dual CIS Lichtquelle: Duale RGB-LED maximale Auflösung: 600 dpi Scangeschwindigkeit DIN A4 60 Seiten bzw. 120 Bilder pro Minute bei 200/300 dpi Farbe, Schwarzweiß, Graustufen Minimale Dokumentengröße: 52 mm x 52 mm Maximale Dokumentengröße: 216 mm x 356 mm Überlängenmodus bis zu 3.000 mm Ausgabeformate: Ein- und mehrseitiges TIFF, JPEG, RTF, BMP, PDF (auch mehrseitig), durchsuchbares PDF, TXT, PNG, CSV, Word, Excel Ausgabeziele: Dropbox, Salesforce, OneDrive, SharePoint, SharePoint Online, Box, GoogleDrive Bedienfeld: 3,5 Zoll Touchscreen-Display Bildbearbeitung erfolgt im Scanner Mehrfacheinzugserkennung: Ultraschall-Technologie Papiergewicht: von 27 bis 413 g/m2-Papier, Ausweise mit Papierdicke bis zu 1,25 mm Schnittstelle: USB 3.1 GEN 1 (kompatibel mit USB 2.1, USB 3.0), LAN, WLAN Stromverbrauch Scanner: ausgeschaltet: < 0,5 Watt, Ruhezustand: < 3,0 Watt, Betrieb: < 36 Watt Abmessungen (ohne Einzugs- und Ausgabefach, B x T x H): 312 x 204 x 182,5 mm (mit Einzugsfach, B x T x H): 312 x 269 x 231,6 mm Gewicht: 3,3 kgBildoptimierungs-Funktionen des Scanners Auslesen von Barcodes (10 Typen, bis zu 6 pro Seite) Perfect Page Scanning iThresholding adaptive Schwellwertbestimmung Schräglagenkorrektur automatische Randentfernung relative Randentfernung festes Zuschneiden Rand hinzufügen/entfernen elektronisches Farb-Dropout Dual Stream-Scannen verbessertes Farbmanagement verbesserte Farbanpassung Helligkeits- und Kontrastanpassung automatische Ausrichtung automatische Farberkennung Glättung der Hintergrundfarbe intelligente Bildkantenfüllung Bildzusammenführung inhaltsbasierte Leerseitenerkennung Streifenfilterung Füllen runder/rechteckiger Löcher Schärfenfilter automatische Helligkeit automatischer Weißabgleich Dropout aller Farben Dropout mehrerer Farben Scannen langer Dokumente (bis zu 3.000 mm) Hüllen-Scannen (zum Scannen von A3 Dokumenten) Schwarz-Weiß-Bild-Segmentierung automatische Randentfernung von Fotos mehrfache Dokumentenausgabe Bildteilung digitales Stempeln Inklusive 36 Monate Garantie mit Austauschservice!* *Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Herstellergarantie: Alle Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch finden Sie in der ebenfalls gelisteten Herstellerübersicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Mitgelieferte Software Twain-Treiber, ISIS-Treiber, WIA-Treiber Smart Touch (über Webdownload) Capture Pro Software Limited Edition (über Webdownload)Lieferumfang S2060w Scanner Software-CD Anschlusskabelunterstützte Betriebssysteme Windows 8 Windows 10 Windows 11 Windows Server 2012 Windows Server 2016 Linux Ubuntu, Suse Citrix-zertifiziertOptional erhältlich Trägerfolien (5er-Paket) S2000-Serie Einzugsrollensatz S2000-Serie - Stacking Deflector Accessory Flachbettzubehör für Reisepässe Integriertes A4/Legal Size-Flachbettzubehör Kodak A3-Flachbett Info Input Solution Software Capture Pro Software Asset Management Software
Preis: 977.00 € | Versand*: 5.80 € -
<p>Ihre Mitarbeiter nutzen noch ein Papier-Verbandbuch oder einen Meldeblock? Sie heften Vorfälle einzeln ab, um sie korrekt zu verwahren und zu archivieren? Steigen Sie um auf ein digitales Verbandbuch und nutzen Sie die Vorteile der digitalen Verwaltung. Verabschieden Sie sich von unleserlichen Vorfall-Berichten, Papierstapeln und Aktenordnern.</p><p><b>Einfach:</b> Über einen QR-Code können Ihre Mitarbeiter digital einen Verbandbucheintrag erstellen, ohne umständlich ein Papierformular auszufüllen</p><p><b>Sicher:</b> Nur Sie als Verwalter können die Einträge einsehen – natürlich DSGVO- und DGUV-konform</p><p><b>Schnell:</b> Sie erhalten bei einem neuen Eintrag eine E-Mail-Benachrichtigung</p><h2>Die Möglichkeiten des Online-Verbandbuchs im Überblick</h2> <ul><li>Legen Sie unkompliziert neue Verbandbücher an, um z.B. verschiedene Verbandstellen zu verwalten</li><li>Exportieren Sie Einträge oder ganze Verbandbücher als PDF oder CSV zur weiteren Verarbeitung oder Analyse</li><li...
Preis: 213.01 € | Versand*: 0.00 € -
Sicherung und Replikation virtueller Maschinen für Hyper-V Keine Angst mehr vor der Sicherung und Replikation von Hyper-V-VMs Sichern Sie Hyper-V-VMs einfach und zuverlässig Angesichts der Komplexität virtueller Hyper-V-Umgebungen kann der Aufbau einer soliden Backup-Strategie recht schwierig sein. Altaro VM Backup vereinfacht die Einrichtung von zuverlässigen Backups und Replikationen für Hyper-V. Der Microsoft Hyper-V VSS Writer sorgt dafür, dass VM-Backups ohne Ausfallzeiten erstellt werden können. Backups sind jetzt noch schneller, mit mehreren gleichzeitigen Backups pro Hypervisor. Mehrere VMs können gleichzeitig gesichert werden - die Sicherungszeit wird drastisch reduziert und das Ergebnis sind effizientere Sicherungsvorgänge. Erstellen Sie Ihr erstes Hyper-V-VM-Backup in weniger als 15 Minuten WAN-optimierte Replikation - VMs können kontinuierlich auf einen entfernten Standort repliziert werden, um die RTO (Recovery Time Objective) deutlich zu verbessern. Umstellung von täglichen Backups auf ein CDP-Modell (Continuous Data Protection), das Backups in Abständen von nur 5 Minuten ermöglicht und das RPO (Recovery Point Objective) drastisch verbessert Steuern und verwalten Sie alle Ihre Altaro VM Backup-Installationen über eine innovative, cloudbasierte Konsole. Mehr erfahren Cloud-Backup auf Azure, Amazon und Wasabi - Wählen Sie den Cloud-Storage-Anbieter, auf dem Sie ein natives Backup erstellen möchten. Sichern Sie bequem auf einem Azure-Block-Blob-Speicherkonto, der praktischsten Azure-Speicheroption, Amazon S3 oder Wasabi. Kontrollieren Sie Ihre Hyper-V-Sicherungsdaten mithilfe der automatischen Datenvalidierung - damit Sie ruhig schlafen können 3-2-1-Backup: Bewahren Sie zur zusätzlichen Sicherheit mindestens drei Kopien Ihrer Daten auf, zwei lokale Kopien und mindestens eine Kopie an einem externen Standort. Weitere Informationen Kompatibel mit allen von Hyper-V unterstützten Gastbetriebssystemen, einschließlich Linux-VMs Schützt alle mit Hyper-V VSS Writer kompatiblen Anwendungen, wie Exchange Server und SQL Unterstützt die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) in Altaros Online-Management-Plattform Cloud Management Console (CMC) Sichern Sie physische Computer und stellen Sie sie in einer VM auf Hyper-V wieder her - mit Altaro Physical Server Backup, unserer P2V-Backup-Lösung, die wir kostenlos zur Verfügung stellen. Leistung, wenn Sie sie brauchen Profitieren Sie von den branchenweit besten Speicherplatzeinsparungen durch erweiterte Inline-Deduplizierung. Altaro verfügt über die beste Deduplizierungstechnologie, die dem durchschnittlichen Kunden 63% an Backup-Speicherplatz spart! Außerdem führt dies zu wesentlich schnelleren Backups, da weniger Daten übertragen werden müssen. Die Fähigkeit, VMs schnell und zuverlässig zu sichern, ist wichtig, aber die Fähigkeit, sie wiederherzustellen, spielt eine fast noch größere Rolle. Altaro VM Backup bietet Ihnen die Leistung und Detailgenauigkeit, die Sie benötigen, um Ihre Hyper-V-Umgebung SCHNELL wieder online zu bringen. Altaro VM Backup erstellt die branchenweit kleinsten Hyper-V-Backups, basierend auf unserer fortschrittlichen Inline-Deduplizierungstechnologie. Unsere Inline-Deduplizierungstechnologie wird für jeden VM-Backup-Auftrag ohne Nachbearbeitung durchgeführt und belastet die Serverleistung nicht. Variable Blockgröße bietet beste Deduplizierungseffizienz Geschäftskontinuität: Die WAN-optimierte Replikation von Altaro ermöglicht es, dass replizierte VMs im Falle eines Ausfalls der Live-VMs reibungslos weiterarbeiten. Optimierte einstufige Wiederherstellung für FAST VM Recovery Sofortiger Start einer VM aus einem Backup Sofortige Wiederherstellung einzelner Exchange-Dateien und -E-Mails direkt aus einer VM-Sicherung Wiederherstellung von VMs auf einem anderen Hyper-V-Host, Wiederherstellung einer früheren Version oder Wiederherstellung eines Klons Unterstützt Cluster Shared Volumes (CSV) Hyper-V-Backup-Lösung bietet unschlagbaren Wert Keine andere Backup-Lösung für Microsoft Hyper-V bietet die gleiche Funktionalität und Leistung zu einem so günstigen Preis wie Altaro VM Backup. Abrechnung pro Host, nicht pro CPU/Socket/VM. Premium 24/7-Support ohne zusätzliche Kosten. Hyper-V-Experten; die Reaktionszeit für einen Anruf beträgt weniger als 30 Sekunden. Sichern Sie die physischen Server in Ihrem Netzwerk kostenlos mit unserer Freeware-Lösung für physische Backups. Kostenlos für 2 VMs pro Host, ohne Zeitlimit - unsere Art, Kleinstunternehmen zu unterstützen. Warum sollte...
Preis: 299.95 € | Versand*: 0.00 € -
AOMEI MyRecover Professional - Sichere Datenrettung Sie erhalten die aktuellste Version. Zuverlässige und benutzerfreundliche Windows-Datenwiederherstellungssoftware Einfach zu verwenden. Stellen Sie verlorene/gelöschte Daten von Windows in nur 3 einfachen Schritten wieder her. Geeignet für umfassende Datenverlustszenarien unter Windows. High SpeedRecover verlorene Daten mit hoher Geschwindigkeit und Wiederherstellungsrate. Hohe Kompatibilität unterstützt NTFS, FAT32, exFAT, ReFS in Windows 11/10/8/7 und Windows Server. Eine umfassende und einfache Windows-Datenwiederherstellungslösung für verschiedene Datenverlustszenarien, die die Wiederherstellung gelöschter Dateien, die Wiederherstellung des Papierkorbs, die Wiederherstellung formatierter Dateien, Systemabstürze und die Wiederherstellung von Daten nach Virenangriffen unterstützt. Gelöschte Daten wiederherstellen Unabhängig davon, wie Sie die Daten gelöscht haben, normal oder versehentlich, durch Ziehen in den Papierkorb oder durch Drücken der Tasten „Umschalt+Entf“ oder durch Klicken auf die Schaltfläche „Löschen“, kann Ihnen diese Datenwiederherstellungssoftware für Windows helfen, Ihre Daten mühelos wiederherzustellen. Papierkorb wiederherstellen Haben Sie den Papierkorb geleert? Seien Sie versichert, dass Sie von MyRecover geschützt werden. Verwenden Sie dieses Tool zur Windows-Datenwiederherstellung und stellen Sie dauerhaft gelöschte Daten aus dem Papierkorb nach dem Leeren mit Leichtigkeit wieder her. Daten von formatierten Festplatten wiederherstellen Die Formatierung der Festplatte ist eine der Hauptursachen für Datenverlust. Aber kein Grund zur Panik! Ihre Daten sind noch verfügbar, bevor sie überschrieben werden. Lassen Sie das beste Windows-Wiederherstellungstool - MyRecover - Ihnen helfen, sie von formatierten Festplatten wiederherzustellen. Daten von einer verlorenen Partition wiederherstellen Wenn Partitionen gelöscht/verloren/beschädigt/formatiert werden, sind auch Ihre Daten weg. Aber zum Glück können Sie Daten von einer verlorenen Partition wiederherstellen, wenn sie nicht überschrieben werden. Versuchen Sie es mit unserem professionellen Datenwiederherstellungstool für Windows, um Ihre Situation zu retten. Windows-Datenwiederherstellung nach Systemabsturz Systemabstürze haben offensichtliche Erscheinungsformen - BSOD, eingefrorener Computer, unzugängliches System, usw., aber es passiert zu plötzlich und verursacht Datenverlust. Lassen Sie dieses leistungsstarke Tool Ihr Laufwerk scannen und Sie vor Datenverlusten bei Systemabstürzen bewahren. Windows-Datenwiederherstellung nach Virenbefall Trojaner, Malware, Würmer usw. können Ihre Daten böswillig verstecken oder löschen. Um den Datenverlust durch einen Virenangriff zu befreien, wählen Sie MyRecover und retten Sie Ihre wertvollen Daten von infizierten Festplatten. All-inclusive Abgedeckte Dateitypen DOKUMENT TXT, DOC/DOCX/DOCM, XLS/XLSX/CSV/DBF, PDF/PDP, PPT/PPTX/ODP, usw. BILD JPG/JPEG/JPE, PNG, TIF/TIFF, HEVC/HEIC/HEIF, GIF, PSD, SVG, ARW, X3F, usw. VIDEO MPEG/MPG/MP4, MOV, AVI/NAVI, ASF, WMV, RM/RMX, FLV/F4V QSV, usw. AUDIO MP3, CDA, WAV, AIFF, WMA, VQF, OGG, ARM, APE, FLAC, AAC, M4A, usw. ARCHIV 7Z, ZIP/ZIPX, ZAP RAR, AR/ARC, BZ/BZA, CAR, usw. ANDERE MSG, EML, XHTML, MHT, HTML/XHTML, ASPX, LAB, usw. Unterstützt Windows 11, Windows 10, Windows 8.1/8, Windows 7 (alle Editionen, 32/64-bit). Im Lieferumfang per E-Mail enthalten: Produkt Key für 1PC Downloadlinks in 32/64 Bit
Preis: 39.90 € | Versand*: 0.00 € -
Mehrsprachig - G eeignet für Win und Mac! Claris FileMaker Pro ist Teil von Claris FileMaker und hat alles, was du brauchst, um schnell einzigartige, verbundene Apps zu erstellen, die fortschrittliche Technologien wie die Cloud, mobile Geräte und KI unterstützen. Erstelle Apps, um Kontakte zu verwalten, Bestände zu verfolgen, Projekte zu organisieren und mehr. Erstelle eine App in nur wenigen Minuten und Stunden anstatt in Tagen und Wochen. Hol dir außerdem eine Reihe erweiterter Entwicklungs- und Diagnosetools, um dich dabei zu unterstützen, Apps noch einfacher zu entwerfen und zu verwalten. FileMaker Pro ist ein Low-Code Tool mit Pro-Code Leistung. Du musst also kein Entwickler sein, um eine App zu entwickeln, aber wenn du einer bist, haben wir eine Lösung für dich. Mit FileMaker Pro kann jeder Problemlöser: Mit Drag & Drop Layouts erstellen. Integrierte Vorlagen und Erweiterungen verwenden. CSV-Dateien, XML und Tabellenkalkulationen importieren. Mobile Apps erstellen. Apps auf Mac und Windows ausführen. Apps sicher mit Smartphones, Tablets, Laptops und dem Internet teilen. Sofort und schnell Berichte erstellen. Verbindungen zu beliebten Apps und vorhandenen Datenquellen herstellen. Und du bekommst Support, wenn du welchen brauchst. Claris hat ein umfangreiches, globales Ökosystem, das ein professionelles Partnernetzwerk, detaillierte Lernressourcen und eine aktive Online-Community umfasst, um dir den Support zu geben, den du brauchst. Unterstützung für 2-Wege JavaScript Interaktionen in einer Web-Ansicht Erstelle Apps direkt in FileMaker Cloud aus FileMaker Pro Integrierte JavaScript Erweiterungen Führe Daten API Script Schritt aus Unterstützung für Core ML Unterstützung für Dunkelmodus Drag & Drop Installer Schnelles Öffnen Lieferumfang FileMaker Pro 19 (enthält einen Lizenzschlüssel zur Installation – Internetverbindung erforderlich – und einen Link zum Download der Software; keine CD) Technische Daten Internetzugang: Internetzugang erforderlich Medien: Aktivierungscode & Download-Link Claris FileMaker 19.4 - 19.5 – Technische Daten Technische Daten für frühere Versionen von Claris FileMaker 19 anzeigen. Übersicht Claris FileMaker Pro Die elektronische Version von FileMaker Pro beinhaltet einen Link für den Download eines Lizenzzertifikats für die Installation und einen Link für den Download der Produktsoftware. Das Softwarepaket enthält das Installationshandbuch, das online verfügbar ist. Die verpackten Versionen beinhalten einen Lizenzschlüssel für die Installation und einen Link zum Download der Software. FileMaker Pro verwendet und unterstützt die Sprache des Desktop-Betriebssystems. Claris FileMaker Go FileMaker Go ist eine einzelne, universelle App sowohl für iPad als auch iPhone und ist im App Store erhältlich. Claris FileMaker WebDirect FileMaker WebDirect führt eigene Apps in einem Webbrowser auf einem Computer, einem Tablet oder einem Mobiltelefon aus. Die Software ist in FileMaker Cloud und FileMaker Server verfügbar. Claris FileMaker Cloud FileMaker Cloud ist ein Service, der von Claris International Inc. über den Claris Store angeboten wird. Die Software beinhaltet den Zugriff auf die folgenden Clients: FileMaker Pro, FileMaker Pro Advanced, FileMaker Go und FileMaker WebDirect. Produktdokumentation ist online verfügbar. Claris FileMaker Server FileMaker Server steht nur als elektronischer Download zur Verfügung. Er enthält die Produktsoftware und einen Link zu einem elektronischen Lizenzzertifikat für die Installation und bietet Zugang zu den folgenden Clients: FileMaker Pro, FileMaker Pro Advanced, FileMaker Go und FileMaker WebDirect. Produktdokumentation ist online verfügbar. Unterstützte Sprachen Produkt Sprache FileMaker Pro, FileMaker Go, FileMaker WebDirect Chinesisch (Kurzzeichen), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch (Brasilien), Schwedisch und Spanisch FileMaker Server Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und Spanisch FileMaker Cloud Admin Console Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und Spanisch. Claris Customer Console Chinesisch (Kurzzeichen), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch (Brasilien), Schwedisch und Spanisch Claris-ID Chinesisch (Kurzzeichen), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch (Brasilien), Schwedisch und Spanisch Kompatibilität (Interoperabilität) Host Unterstützte Clients FileMaker Server 19.4 - 19.5 FileMaker Pro 19 (alle Versionen) FileMaker Pro 18.0.3 Advanced FileMaker Go 19, 18.0.3 Mit iOS App SDK 19, 18 erstellte Apps FileMaker WebDirect FileMaker Cloud 2.19.4 FileMaker Pro 19 (alle Versionen) FileMaker Pro 18.0.3 Advanced FileMaker Go 19, 18.0.3 Mit iOS App SDK 19, 18 erstellte Apps FileMaker WebDirect Client Unterstützte Hosts Hinweise FileMaker Pro 19.4...
Preis: 499.95 € | Versand*: 0.00 € -
Corel Paradox License – Funktionen und Vorteile Die Corel Paradox License ist eine umfassende Lösung für Datenbankmanagement, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Daten effizient zu verwalten und zu analysieren. Mit leistungsstarken Tools und einer benutzerfreundlichen Oberfläche unterstützt Corel Paradox Unternehmen dabei, komplexe Datenbankanforderungen zu erfüllen. Schauen wir uns die herausragenden Funktionen dieser Lösung genauer an. Hauptfunktionen der Corel Paradox License Relationales Datenbankmanagement Corel Paradox bietet eine robuste Umgebung für die Erstellung und Verwaltung relationaler Datenbanken. Mit dieser Funktion können Sie Daten in Tabellen organisieren und Beziehungen zwischen verschiedenen Datensätzen herstellen, um eine effiziente Datenstruktur zu gewährleisten. Benutzerfreundliche Oberfläche Die intuitive Benutzeroberfläche von Corel Paradox erleichtert den Einstieg und die Nutzung der Anwendung. Selbst Benutzer mit begrenzten Datenbankkenntnissen können dank der übersichtlichen Menüs und der einfachen Navigation schnell produktiv werden. Formulardesign Erstellen Sie benutzerdefinierte Formulare zur Dateneingabe und -anzeige. Mit den flexiblen Formulargestaltungswerkzeugen von Corel Paradox können Sie ansprechende und funktionale Formulare entwickeln, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Abfragen und Berichte Generieren Sie detaillierte Abfragen und Berichte, um wertvolle Einblicke in Ihre Daten zu gewinnen. Die leistungsstarken Abfragewerkzeuge ermöglichen es Ihnen, komplexe Datenabfragen zu erstellen und detaillierte Berichte zu generieren, die Ihnen helfen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Skripterstellung und Automatisierung Automatisieren Sie repetitive Aufgaben und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit der Skripterstellung. Corel Paradox bietet eine leistungsstarke Skriptsprache, mit der Sie benutzerdefinierte Skripte erstellen können, um häufige Aufgaben zu automatisieren und die Effizienz zu steigern. Datenimport und -export Importieren und exportieren Sie Daten in verschiedenen Formaten, einschließlich CSV, Excel und SQL. Diese Flexibilität ermöglicht es Ihnen, Daten nahtlos zwischen verschiedenen Systemen zu übertragen und Ihre Datenbank mit externen Datenquellen zu integrieren. Sicherheit und Benutzerverwaltung Schützen Sie Ihre Daten mit umfassenden Sicherheitsfunktionen und Benutzerverwaltungstools. Corel Paradox ermöglicht es Ihnen, Benutzerrechte zu verwalten und sicherzustellen, dass nur autorisierte Benutzer Zugriff auf vertrauliche Daten haben. Skalierbarkeit Corel Paradox ist skalierbar und kann an die wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Unabhängig von der Größe Ihrer Datenbank oder der Anzahl der Benutzer bietet Corel Paradox eine leistungsstarke und flexible Lösung für Ihre Datenbankanforderungen. Vorteile der Corel Paradox License Die Nutzung der Corel Paradox License bietet zahlreiche Vorteile für Unternehmen und Datenbankadministratoren. Hier sind einige Gründe, warum Sie die Corel Paradox License kaufen sollten: Effizientes Datenmanagement: Organisieren und verwalten Sie Ihre Daten effektiv mit leistungsstarken Tools. Benutzerfreundlichkeit: Die intuitive Oberfläche erleichtert den Einstieg und die tägliche Nutzung. Anpassbare Formulare: Erstellen Sie benutzerdefinierte Formulare, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Fundierte Einblicke: Generieren Sie detaillierte Abfragen und Berichte, um wertvolle Einblicke in Ihre Daten zu gewinnen. Automatisierung: Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe durch die Automatisierung repetitiver Aufgaben. Datenintegration: Importieren und exportieren Sie Daten nahtlos zwischen verschiedenen Systemen. Sicherheit: Schützen Sie Ihre Daten mit umfassenden Sicherheitsfunktionen und Benutzerverwaltungstools. Skalierbarkeit: Passen Sie die Lösung an die wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens an. Systemanforderungen für Corel Paradox License Komponente Anforderung Betriebssystem Paradox License ist mit Windows 10, Windows 8.1 und Windows 7 SP1 kompatibel. Prozessor Ein Intel Core i3-Prozessor oder höher wird empfohlen. Arbeitsspeicher Mindestens 4 GB RAM sind erforderlich, um eine reibungslose Leistung zu gewährleisten. Festplattenspeicher Für die Installation und den Betrieb von Paradox License sind mindestens 1 GB freier Festplattenspeicher erforderlich. Bildschirmauflösung Eine Bildschirmauflösung von 1280 x 800 oder höher wird empfohlen. Internetverbindung Für die Aktivierung und einige Funktionen von Paradox License ist eine Internetverbindung erforderlich.
Preis: 63.95 € | Versand*: 0.00 € -
Wichtige 2D/3D-CAD-Software TurboCAD 2023 Deluxe ist die unverzichtbare Lösung für 2D-Entwürfe und 3D-Modellierung für Einzelpersonen, kleine Unternehmen, Studenten und Lehrkräfte. Diese Software bleibt die beste Lösung auf dem Markt für neue 2D/3D-CAD-Benutzer und bietet eine unglaubliche Sammlung von 2D-Entwürfen, 3D-Oberflächenmodellierung, fotorealistischem Rendering und Unterstützung für gängige 3D-Druck- und CAD-Dateiformate. Merkmale 2D/3D Zeichenwerkzeuge TurboCAD bietet eine umfangreiche Auswahl an Linien-, Bogen-, Kurven-, Spline-Werkzeugen und anderen wichtigen Werkzeugen, sodass Sie unabhängig von der Situation stets Zugriff auf das richtige Werkzeug haben. Intelligente parametrische Objekte Erstellen Sie Tabellen, indem Sie (nicht-OLE) Verbindungen zu .CSV- und Excel-Dateien herstellen. Bearbeiten Sie einfach das Tabellenlayout, das Format und den Inhalt, jetzt ähnlich wie in Microsoft Word. 3D-Rendering & Ray-Tracing Zur Sicherheit und Zusammenarbeit enthält die Dateimetadaten jetzt Datum der Erstellung, Datum der letzten Änderung, Gesamtdateibearbeitungszeit und Gesamtzeit der letzten Sitzung. TurboCAD House Builder Assistent Hausbau-Assistent: Dieses erstaunliche zeitsparende Werkzeug hilft Ihnen dabei, eine vorläufige Raum-für-Raum-Entwurfs eines Hauses zu erstellen, komplett mit Schränken, Türen, Garage und sogar Decks! Verbesserter Multi-Text-Editor Neue Texteditor-Oberfläche mit neuen Formatierungsfunktionen und neuen Optionen einschließlich nummerierter Listen, Aufzählungslisten und Unterstützung für mehrere Spalten. Mittellinie & Mittelmarkierung Erstellen Sie assoziative Mittellinien und Mittelmarkierungen. Neue Funktionen Automatische Beschriftungen Im Dimension-Menü von TurboCAD 2023 wurde ein neues Tool "Automatische Beschriftungen" hinzugefügt. Der Zweck dieses Tools besteht darin, Beschriftungen (Führungsmaße) automatisch mit nur wenigen Klicks zur Zeichnung hinzuzufügen. Diese Beschriftungen können in kreisförmiger Formation oder entlang einer Polylinie angeordnet werden. Nachdem die Beschriftungen generiert wurden, wird eine Stückliste mit den Beschriftungsdetails erstellt. Verdeckte Linienentfernung für Blockeinfügungen Den Eigenschaften für die Blockeinfügung wurde eine neue Option "Verdeckte Linien entfernen" hinzugefügt. Bei Aktivierung dieser Eigenschaft wird die Entfernung der verdeckten Zeilen auf den Blockinhalt angewendet. Zwei weitere Eigenschaften, "Unsichtbare Linien anzeigen" und "Schnittpunkte anzeigen", stehen zur Verfügung, wenn "Verdeckte Linien entfernen" aktiviert ist. LightWorks Plugin TurboCAD 2023 unterstützt jetzt das LightWorks Plugin als zusätzliche Rendermodus-Option. LightWorks wird über die IDRM über die Install Shield Custom Action aktiviert. Das LightWorks-Plug-in für TurboCAD Deluxe verbessert die Beleuchtung, Leuchtkraft und fotorealistischen Renderfähigkeiten des Programms für robustere, leistungsstärkere Renderings. Dieses Plug-in integriert sich direkt in den TurboCAD-Material-Editor und den Desgin-Director. Neue Funktionen vergleichen Neue und verbesserte Funktionen (mit über 500 Fehlerbehebungen) TurboCAD 2023 Platinum TurboCAD 2023 Professional TurboCAD 2023 Deluxe TurboCAD 2023 Designer Leistung, Benutzeroberfläche und Benutzerfreundlichkeit Thumbnails in der Blockpalette aktualisieren ✓ ✓ ✓ Bibliothekspalette - Dialogfeld "Vorschaubilder aktualisieren ✓ ✓ ✓ Blocks Palette - Block Insertion Parameters ✓ ✓ ✓ Blocks Palette - Blockvorschau ✓ ✓ ✓ Tools isolieren/ausblenden ✓ ✓ Verbesserung der Auswahlinformation Highlight ✓ ✓ ✓ Bibliothekspalette - Vorschau der Rendermodi ✓ ✓ ✓ Style Manager Palette - Suchoption hinzugefügt ✓ ✓ ✓ ✓ Auswahlinformationspalette - Suchoption hinzugefügt ✓ ✓ ✓ ✓ Werkzeug zur Erkennung von Konflikten ✓ Render Manager Update ✓ ✓ Palette der Materialien und Leuchtdichten ✓ ✓ Speichern/Laden von Motor- und Szenenvoreinstellungen ✓ ✓ ✓ 2D-Zeichnen und -Bearbeiten Suchen und Ersetzen von Text ✓ ✓ ✓ ✓ Automatische Anrufe ✓ ✓ ✓ ✓ Entfernen einer verdeckten Linie zum Einfügen eines Blocks ✓ ✓ ✓ Verbesserung der Dimensionen von Entwurfsobjekten ✓ ✓ Polylinie verbinden Werkzeug ✓ ✓ ✓ 3D-Modellierung und Design Explosionszeichnung ✓ ✓ Verbesserung des Shell-Tools ✓ Verbesserung des Facettenversatzwerkzeugs ✓ &nbs...
Preis: 111.95 € | Versand*: 0.00 € -
Einfach. Gut. Günstig. tax 2023 ? Einkommensteuererklärung 2022 für Arbeitnehmer, Rentner & Pensionäre tax führt Sie zur ordentlichen Steuererklärung. Übersichtlich, verständlich, zuverlässig und präzise ? zu einem besonders günstigen Preis. Bei der Steuererklärung kommt es darauf an, nichts zu vergessen und alles einfach und schnell einzutragen. Deshalb bietet tax den Lotsen: Er führt Sie sicher durch die Steuererklärung und hilft Ihnen, alle Sparmöglichkeiten zu nutzen. Das Herz der tax-Steuersoftware ist eine stabile und hunderttausendfach bewährte Programm- und Rechenlogik. So können Sie sicher sein, das alles ordentlich und korrekt ist. Große Leistung für kleines Geld Viele Steuerprogramme bieten Workshops, Belegsammelboxen und andere teure Zugaben. Aber ehrlich: Brauchen Sie das? tax verzichtet auf kostspielige Extras und bietet stattdessen lieber viel Leistung für wenig Geld. Die ideale Steuersoftware für alle, die ihre Steuererklärung bisher mit den amtlichen Formularen oder auf elster.de gemacht haben. Auch viele Profis setzen auf tax. Leistungsmerkmale Übersichtlich: Für alle Ihre Einkünfte ? Arbeitnehmer (nichtselbständige Tätigkeit) im Inland, Ausland oder Grenzregion ? Rentner und Pensionäre ? Lohnersatzleistungen ? Selbständige und gewerbliche Einkünfte ? Zinsen, Dividenden, Aktienverkäufe etc. ? Vermietung und Verpachtung ? Land- oder Forstwirtschaft ? Sonstige Einkünfte Verständlich: Führt Sie durch die Formulare ? Einkommensteuererklärung 2022 mit Anlagen Vorsorgeaufwand, Sonderausgaben, Sonstiges, Außergewöhnliche Belastungen, Haushaltsnahe Aufwendungen, Energetische Maßnahmen, Mobilitätsprämie, AV, N, N-Gre, N-AUS, Kind, Unterhalt, KAP, KAP-BET, KAP-INV, R, R-AUS, R-AV / bAV, SO, FW, V, G, S, L, 13a, AV13a, EÜR, AVEÜR, SZ, LuF zur EÜR, Zinsschranke, 34a, 34b, AUS, K, U, WA-ESt und Corona-Hilfen ? Lohnsteuer-Ermäßigungsantrag 2023 ? Gesonderte und einheitliche Feststellungserklärung 2022 Komfortabel: Spart Zeit und Arbeit ? Exakte Berechnung der Steuererstattung ? Muster-Steuerbescheid mit Kommentierung ? Anerkannter Formular- und Anlagendruck ? Elektronische Steuererklärung (ELSTER) ? Bescheidrückübermittlung und automatische Bescheidprüfung ? Programmerstellte Aufstellungen zur Abgabe mit der Steuererklärung ? Musterschreiben an das Finanzamt Zuverlässig: Importiert Ihre Daten ? aus dem Vorjahresprogramm tax 2022 ? aus vorausgefüllter Steuererklärung (VaSt) ? aus WISO-Software: Mein Geld, Mein Büro, Hausverwalter, Haushaltsbuch ? aus Bankkonten (csv-Dateien) Systemanforderungen Windows 10 oder 11 mit jeweils aktuellem Featurerelease, 2 GB freier Festplattenspeicher, 3 GB verfügbares RAM (empfohlen 4 GB). Grafik ab 1280 x 800. Internetzugang für ELSTER, Videos und Updates. Auch für Rechner ohne CD-Laufwerk, Link zum Download ist in der Packung enthalten.
Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 € -
STAHLWILLE 7759-5 USB Adapter Klinkenstecker Kabel Software SENSOMASTER 4 Stahlwille Code 96583630 Beschreibung: Software SENSOMASTER 4 für alle elektronischen STAHLWILLE Drehmomentschlüssel Selbsterklärend durch intuitive Benutzeroberfläche mit übersichtlicher Tab-Struktur Einfache und schnelle Programmierung elektronischer Drehmomentschlüssel Ermöglicht umfangreiche Auswertungen, etwa im Rahmen der Qualitätssicherung Auslesen der gespeicherten Schlüsseldaten und gespeicherten Verschraubungen: - Verschraubungs-Identifikationsnummer - Werkzeugseriennummer - Datum u. Uhrzeit des Schraubvorganges - Solldrehmoment oder Solldrehwinkel - Auslösedrehmoment - Anzugsdrehmoment oder erreichter Drehwinkel - Toleranzen - Schraubfallbewertung Speichern der Verschraubungen in eine Datenbank Löschen und Drucken markierter Verschraubungen aus der Datenbank Exportieren der angezeigten Verschraubungen in verschiedene Formate (*.XLS,*.CSV,*.ODG) Benutzerverwaltung Neuen PIN-Code setzen Löschen der im Schlüssel gespeicherten Verschraubungen Systemvoraussetzungen: PC ab Microsoft Windows XP USB-Anschluss Technische Daten: Code 96583630 EAN Code 4018754288922 EClass 5.1 19030501 L m 1,5 Gewicht g 65
Preis: 141.99 € | Versand*: 5.79 € -
Kibana 8.x - A Quick Start Guide to Data Analysis , Uncover valuable business insights by leveraging the power of Kibana to navigate and interpret datasets for improved decision makingKey FeaturesGain profound understanding of the end-to-end workings of Kibana Explore the powerful administration features in Kibana 8.x for managing and supporting data ingestion pipelines Build your own analytics and visualization solution from scratch Purchase of the print or Kindle book includes a free PDF eBook Book Description Unleash the full potential of Kibana-an indispensable tool for data analysts to seamlessly explore vast datasets, uncover key insights, identify trends and anomalies, and share results. This book guides you through its user-friendly interface, interactive visualizations, and robust features, including real-time data monitoring and advanced analytics, showing you how Kibana revolutionizes your approach to navigating and analyzing complex datasets. Starting with the foundational steps of installing, configuring, and running Kibana, this book progresses systematically to explain the search and data visualization capabilities for data stored in the Elasticsearch cluster. You'll then delve into the practical details of creating data views and optimizing spaces to better organize the analysis environment. As you advance, you'll get to grips with using the discover interface and learn how to build different types of extensive visualizations using Lens. By the end of this book, you'll have a complete understanding of how Kibana works, helping you leverage its capabilities to build an analytics and visualization solution from scratch for your data-driven use case.What you will learnCreate visualizations using the Visualize interface in Kibana Build shareable search dashboards to drill down and perform advanced analysis and reporting Search data to make correlations and identify and explain trends Embed dashboards, share links, and export PNG, PDF, or CSV files and send as an attachment Configure and tweak advanced settings to best manage saved objects in Kibana Implement several types of aggregations working behind the scenes of extensive visualizations Who this book is for If you're a data analyst or a data engineer, this book is for you. It's also a useful resource to database administrators, analysts, and business users looking to build a foundation in creating intuitive dashboards using Kibana 8.x and data analysis techniques for improved decision making. Foundational knowledge of Elasticsearch fundamentals will provide an added advantage.Table of ContentsIntroduction to Kibana Creating Data Views and Introducing Spaces Discovering Data through Discover How About We Visualize? Powering Visualizations with Near Real-Time Updates Data Analysis with Machine Learning Graph Visualization Finally, the Dashboard ES|QL and Advanced Kibana Concepts Query DSL and Management through Kibana , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 41.64 € | Versand*: 0 € -
KKmoon USB-Temperatur-Feuchtigkeits-Datenlogger, wiederverwendbar, RH-TEMP-Datenlogger, Rekorder, Feuchtigkeitsaufzeichnung
Das Gerät wird hauptsächlich verwendet, um die Temperatur und Feuchtigkeit von Lebensmitteln, Medikamenten und anderen Produkten während der Lagerung und des Transports zu überwachen. Stecken Sie es nach der Aufnahme in den USB-Anschluss des PCs, es generiert automatisch Berichte ohne Treiber. Merkmale: Multi-Use Temperatur& Feuchte Messung und Aufzeichnung. Großer Messbereich, hohe Genauigkeit und großer Datenspeicher. Auf dem LCD-Bildschirm verfügbare Statistiken. Keine Software erforderlich, um PDF- und CSV-Temperaturbericht zu erstellen. Parameter programmierbar durch Konfigurationssoftware. Der LCD-Bildschirm ist nach 10 Sekunden inaktiv ausgeschaltet. Weit verbreitet in allen Arten von Lagerverwaltung, Logistik und Kühlkette, wie Kühlcontainer, Kühlverpackung, Kühlhaus, Labor, etc. Spezifikationen: Material: ABS Temperaturskala: Celsius / Fahrenheit Temperaturauflösung: 0,1 Temperaturgenauigkeit: +/-3% RH; +/-0,5 Celsius (-20 ~ 40 Celsius), +/-1,0 Celsius (andere) Temperaturbereich: -30 ~ 60 Celsius; 0 ~ 85% RH Kapazität: 32.000 Messwerte Startmodus: Schaltfläche oder Software Intervall: Optional (Standard: 10 Minuten) Startverzögerung: Optional (Standard: 30 Minuten) Alarmverzögerung: Optional (Standard: 10 Minuten) Alarmbereich: Optional (Standard: weniger als 2 Grad Celsius oder mehr als 8 Grad Celsius, weniger als 40% RH oder mehr als 80% RH) Haltbarkeit: 1 Jahr (austauschbar) Bericht: Automatische PDF und CSV Zeitzone: UTC +0:00 (Standard) Stromversorgung: 1 * 3V 210mAh CR2032 Knopfbatterie Einzelteil-Größe: 89 * 36 * 16m / 3.50 * 1.42 * 0.63in Einzelteil Gewicht: 34g / 1.21oz Paket-Gewicht: 50g / 1,76 Unzen Paketgröße: 11.1 * 6.3 * 2cm / 4.37 * 2.48 * 0.78in Packliste: 1 * Datenlogger 1 * Handbuch (Englisch)
Preis: 29.21 € | Versand*: 0.0 €
Ähnliche Suchbegriffe für CSV:
-
Wie ist eine CSV Datei aufgebaut?
Eine CSV-Datei ist eine Textdatei, die Daten in tabellarischer Form speichert. Die Daten sind in Zeilen organisiert, wobei jede Zeile einen Datensatz darstellt. Die Spalten innerhalb einer Zeile sind durch ein Trennzeichen, meist ein Komma, voneinander getrennt. Jede Zeile enthält also Werte für verschiedene Felder oder Attribute. CSV-Dateien haben in der Regel eine Kopfzeile, die die Namen der Spalten angibt. Diese Struktur ermöglicht es, Daten einfach zwischen verschiedenen Programmen auszutauschen und zu verarbeiten.
-
Wie öffne ich CSV Dateien in Excel?
Um eine CSV-Datei in Excel zu öffnen, musst du zunächst Excel starten. Klicke dann auf "Datei" und wähle "Öffnen" aus. Navigiere zu dem Speicherort der CSV-Datei und wähle sie aus. Anschließend klicke auf "Öffnen" und Excel wird die CSV-Datei importieren. Du kannst auch die Option "Text importieren" verwenden, um die Daten in Spalten zu trennen und das Dateiformat anzupassen. Nachdem die Datei geöffnet wurde, kannst du sie wie jede andere Excel-Tabelle bearbeiten und speichern.
-
Wie kann ich eine CSV-Datei in Java einlesen?
Um eine CSV-Datei in Java einzulesen, kannst du die Klasse BufferedReader verwenden. Du öffnest die Datei mit FileReader und liest dann Zeile für Zeile mit readLine(). Du kannst dann die einzelnen Werte einer Zeile mit split() trennen und weiterverarbeiten.
-
Was mache ich falsch beim Erstellen einer CSV-Datei in Python und welche Probleme treten auf?
Es ist schwierig, Ihre genaue Frage zu beantworten, ohne weitere Informationen zu haben. Möglicherweise treten Probleme beim Öffnen oder Schreiben der CSV-Datei auf, oder es gibt Fehler beim Formatieren der Daten. Es könnte auch sein, dass Sie die richtige Bibliothek zum Erstellen der CSV-Datei nicht verwenden. Um das Problem genauer zu identifizieren, wäre es hilfreich, den Code zu sehen, den Sie verwenden, und weitere Informationen über die aufgetretenen Fehler zu erhalten.
-
Wie füge ich einer CSV-Datei über eine Batch-Datei eine Spalte hinzu?
Um einer CSV-Datei über eine Batch-Datei eine Spalte hinzuzufügen, könntest du die Datei in ein Tabellenkalkulationsprogramm wie Excel importieren, dort die Spalte hinzufügen und dann die Datei wieder als CSV exportieren. Alternativ könntest du auch eine Skriptsprache wie Python verwenden, um die CSV-Datei zu öffnen, die Spalte hinzuzufügen und die Datei wieder zu speichern.
-
Wie wandle ich eine Excel Datei in eine CSV Datei um?
Um eine Excel-Datei in eine CSV-Datei umzuwandeln, öffnen Sie zunächst die Excel-Datei in Microsoft Excel. Klicken Sie dann auf "Datei" und wählen Sie "Speichern unter". Wählen Sie im Dropdown-Menü den Dateityp "CSV (durch Trennzeichen getrennt) (*.csv)" aus. Geben Sie einen Dateinamen ein und klicken Sie auf "Speichern". Bestätigen Sie eventuelle Warnhinweise und wählen Sie die gewünschten Einstellungen für das CSV-Format aus. Ihre Excel-Datei wurde nun erfolgreich in eine CSV-Datei umgewandelt.
-
Wie speichert man das Zahlenformat in einer CSV-Datei?
Um das Zahlenformat in einer CSV-Datei zu speichern, müssen die Zahlen in der entsprechenden Formatierung gespeichert werden. Dies kann bedeuten, dass Dezimalzahlen mit einem Punkt statt einem Komma geschrieben werden oder dass Tausendertrennzeichen entfernt werden. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass das Zahlenformat einheitlich ist, um Probleme beim Importieren oder Lesen der CSV-Datei zu vermeiden.
-
Woher kann man Multiple-Choice-Quizfragen als Liste, Tabelle, CSV oder JSON erhalten?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Multiple-Choice-Quizfragen als Liste, Tabelle, CSV oder JSON zu erhalten. Eine Möglichkeit ist, nach Quizfragen-Datenbanken oder Quiz-Websites zu suchen, die ihre Fragen in einem dieser Formate anbieten. Eine andere Möglichkeit ist, Quizfragen selbst zu erstellen und sie in einem gewünschten Format zu speichern. Es gibt auch Online-Plattformen, auf denen Benutzer ihre eigenen Quizfragen hochladen und teilen können, und diese Fragen können oft in verschiedenen Formaten heruntergeladen werden.
-
Wie kann man mit Visual C++ eine CSV-Datei erstellen und zeilenweise Daten hineinschreiben?
Um eine CSV-Datei mit Visual C++ zu erstellen und Daten zeilenweise hineinzuschreiben, können Sie die Funktionen der Standardbibliothek verwenden. Sie können eine Datei mit `std::ofstream` öffnen und dann die Daten mit dem `<<`-Operator in die Datei schreiben. Verwenden Sie den `std::endl`-Operator, um eine neue Zeile zu erzeugen.
-
Wie sind die Kontoumsätze des CSV-Exports von den Banken konkret formatiert?
Die Formatierung der Kontoumsätze im CSV-Export kann von Bank zu Bank variieren. In der Regel enthalten die Dateien jedoch Spalten für Datum, Buchungstext, Betrag und Kontonummer. Manche Banken verwenden auch zusätzliche Spalten für Transaktionskategorien oder Verwendungszwecke. Es ist wichtig, die spezifischen Formatierungsrichtlinien der jeweiligen Bank zu beachten, um die Daten korrekt zu interpretieren.
-
Kann man eine ArrayList in einer CSV-Datei speichern?
Ja, es ist möglich, eine ArrayList in einer CSV-Datei zu speichern. Dazu kann man die Elemente der ArrayList in Zeilen der CSV-Datei schreiben und die Werte durch Kommas trennen. Beim Einlesen der CSV-Datei kann man dann die Zeilen in eine neue ArrayList einfügen.
-
Ist es möglich, eine Konsolenanwendung in C zu erstellen, die CSV-Dateien in Excel-Statistiken umwandelt?
Ja, es ist möglich, eine Konsolenanwendung in C zu erstellen, die CSV-Dateien in Excel-Statistiken umwandelt. Dazu müsste die Anwendung die CSV-Datei einlesen, die Daten analysieren und dann die Ergebnisse in einem Excel-Format speichern. Es gibt verschiedene Bibliotheken und APIs, die in C verfügbar sind, um mit CSV- und Excel-Dateien zu arbeiten, wie z.B. die libcsv-Bibliothek oder die Apache POI-Bibliothek.